Die ganze Handlung und Darstellung war so hahnebüchen, dass ich regelrecht entsetzt war. What a unbelievable Bullshit!
So geht mir das als ehemaliger Fernfahrer mit diesen albernen "Trucker Babes"...
Die ganze Handlung und Darstellung war so hahnebüchen, dass ich regelrecht entsetzt war. What a unbelievable Bullshit!
So geht mir das als ehemaliger Fernfahrer mit diesen albernen "Trucker Babes"...
Film 3 Std. und 10 Minuten
Für einen Spielfilm ist das völlig io,
Einestundedreiundzwanzig ?!
Ich fürchte dir gehts wirklich nicht gut.
Meine ersten beiden Kater 18 + 19
"40 Wagen westwärts"
mein Favorit in diesem Film : "Das Symbol des guten Willens" - einfach herrlich doof...
- Live und gemeinsam gespielt -
Viel Spaß...
...den hatte ich
Musik von Hand gemacht mit Spaß an der Sache
...diese kleinen Gig´s der Amateure gefallen mir besser als ein gefülltes Stadion der Profi´s
El Dorado
Howard Hawks hat dieses Thema dreimal verfilmt.
Immer mit John Wayne
Rio Bravo ( 1959 )
El Dorado ( 1966 )
und nochmal
Rio Lobo ( 1970 )
Ich hab original den ganzen Film lang mit dem Colt gespielt und ca. 100 Schüsse auf nen Karton
Der Mann funktioniert
vor lauter Alpträumen.
Das kannst du aber so nicht sehen.
Gut - das Lied ist kindisch, aber eine hübsche Maus ist das schon gewesen.
Und sie sieht auch heute noch gut aus.
(nein ich bin kein Schlagerfuzzy...ich bin und bleibe ein Bluesman )
Einfach ein riesen Spaß!
so muss man den Schinken einfach betrachten, nicht ganz so ernst....
Mir gefällt am besten: " Das Symbol des guten Willens " - einfach herrlich doof.
....läuft bei mir aber völlig ohne dusselige Fragen.
MO die Maschine weiß, das du zu jung bist
den Besan vor die Wanten zu shiften
das sah aber toller aus....und du bist der erste, der das bemerkt hat. Liegt aber auch daran, das meine Verwandten und Bekannten noch weniger Ahnung von Segelschiffen haben als ich.
Meine Kenntnisse belaufen sich darauf, das ich die Segel benennen kann und das Wissen, das Segelschiffe unglaublich schön sind.
so ist das halt, wenn ein Segelprofi solche Laienmalerei sieht.... ![]()
![]()
Die eigene Phantasie ist das Attribut das diesen Darstellungen Leben einhaucht und sie in Fahrt bringt.
Es ist Deko, sieht einfach nur gut aus
- und wie wir ja schon angesprochen haben, da ist alles erlaubt -
Eine eigene Kohlezeichnung von mir, hab ich mal vor 30 Jahren gezeichnet.
Grundtyp ist die "Golden Hind" aber von mir verändert und mit Bramsegeln ausgestattet. Hat noch kein Mensch gemerkt, das das falsch ist.
Noch ein Fehler: der Bugspriet ist viel zu waagerecht angesetzt und dadurch die gesamte Back falsch.
Merkt kaum einer und jeder der auf meinen Party/Saloonboden kommt schaut es sich immer wieder an.
Ja, zumal die See dazu glatt ist, wie ein Ententeich
Es ist immer interessant, daß es immer Leute gibt, die was zu monieren haben...
Kinder ich bitte euch, ihr seid miteinander keine "Unbekannten", tretet euch nicht bei solch untergeordneten Anlässen in die Weichteile.
Malerei, Comic besteht aus künstlerischer Freiheit, da ist alles erlaubt. Es ist Fantasy bis Science Fiction, nach oben endlos offen.
Was habt Ihr denn getrunken... Weichspüler?
Wir werden halt NICHT aggressiv wenn wir einen oder zwei Whiskey´s getrunken haben...
Was bedeutet, irgendwann innerhalb der letzten dreissig Jahre ist etwas verloren gegangen, nämlich die Art und Weise, wie uns noch gewisse Werte beigebracht wurden.
dem ist nichts hinzuzufügen !!!
na ja,in diese Filme ( ab 18 ) sind wir seinerzeit auch ab 16 reingekommen.
Aber die Gesellschafft verroht tatsächlich !
Ich kann mich nicht erinnern, das damals einem auf dem Boden liegendem Menschen noch auf den Kopf gesprungen und ins Gesicht getreten wurde
Klasse ! - mit einfachsten mitteln perfect nachgestellt.
Es ist einer meiner absoluten Favoritenfilme.
