Posts from zocker in thread "Schofield co2 Western-Revolver"
-
-
-
Ist der schwarzvernickelte.
-
Die Co2 Zink Plempen sind für mich jetzt nogo.
Die neue Cp99 macht Probleme, der S&W686 hat am Schnellspann-Mechanismus was weg bekommen (etwas zu feste angezogen) und jetzt der Schofi...
-
Bei 5m bemerkt man den Effekt schlecht.
Hatte es auf gut 30m mit Dosen versucht.
...
Bei 20m dann frustriert abgebrochen. Denn ganz deutlich waren die
Ausreiser nach links zu erkennen. -
Musste letztens feststellen, dass mein Schofi zumindest mit Flachkopfdias aus Diahülsen öfters sehr krasse Abweichungen nach links hat. Der Grund ist dann wohl mangelndes Timing (Flucht von Trommel und Lauf). So viel Schuss hat er aber nicht runter...
Bis dahin war der Schofi ziemlich cool.Der andere in 6mm sollte weniger empfindlich sein, den hab ich aber wenig geschossen.

-
Der Unterschied liegt ja nur in den gezogenen Diahülsen, den Schofield gibt es nicht mit gezogenem Lauf, ...
-
Im Thread zum Schofield gibts einige Chronywertetests mit versch. Diasorten. Und lag bei 5J bei 25C. Macht wesentlich mehr Spaß als mit 3J.
Die Orange Stinger fliegen mit 150m/s. Das durchschlägt Dosen natürlich mühelos.
-
Das hält gut, ist irgend ne Beschichtung mit Titan(oxid)?
Selbst kleine Macken (nicht Kratzer) steckt es gut weg und platzt nicht ab. -
Der Schofield hat dich zu meinem Lieblingsrevolver gemausert.
Die Passgenauigkeit und Leichtgängigkeit der Teile, die hohe Präzision mit der guten Power lassen eigentlich keine Wünsche mehr offen.
Halt. Stop!
Stahlteile (bzw. Inlays) an allen stärker belasteten Stellen wären fein, wie eben dem Schloss und Trommeltransport. Dürfte in der Produktion einen 10er mehr kosten. Ja und...? -
Ja die Diaboloversion ist eigentlich voll der Witz...
-
Man müsste wohl in den Schofi bohren... Sowas frevelhaftes mach (ich) nicht.
Ich würde lieber eine dezente 3cm Weaverschiene mit 2k anbringen.
Kostet ca. 3 , 4 € aus China. -
Ob sie an den Schofield passt? Eher nicht, da sind 2 Bohrungen für den 715 6" dran.
-
@Radi38 Beii airweapon.de bekommst du die für 20€ zzgl. Versand!!!
-
Ja die BB Hülsen...
-
Glatt. Einen Drall haben nur die Diabolohülsen.
-
Man könnte Ramshop,24 mal fragen ob er einen Schofield mit 5,5 oder 6,35 bastelt... Das wäre mir auch was wert.
Am besten auch ne 'Steelpunk tactical' Version mit verlängertem Lauf und Schalldämpferattrape

-
Nee, bin leider nicht mobil ohne Auto/Motorrad. Mit Bahn usw. ist mir zu aufwändig.
-
Klar, also ein Bierfass schafft er dann schon...
Ich denke sogar Raviolidosen trifft der in 2/3 Schuss. -
Outdoor mit Röhm Twinmaster Competitor und sogar nur Geco Flachkopf (schön leicht, . Die Dose waren 0,33er Cola. Das geht... Zumindest mit 5J.
Sagma könnt ihr nur nix treffen?
