Oder es war ein Rückläufer, der aufgeschraubt wurde.
Posts from Terrus in thread "Frage an alle Besitzer eines Piexon JPX"
-
-
-
Das ist er, müsste doch einer der ersten gewesen sein oder?
-
Danke dir für die Info, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen

-
Ich selbst habe auch einen JPX. Erste Generation und ohne Laser. Als ich die 15 Jahre alten Kartuschen abgeschossen habe, empfand ich den Knall gar nicht so laut. Ich bin raus aufs Feld und ab die Post. Ringsum war halt nichts wo sich der Schall brechen konnte, deswegen habe ich es auch vllt als nicht so laut empfunden.
Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass die Pins hinten nicht raus kamen. Muss das so sein? Denn kaputt ist er glaube ich nicht, da er ja zuverlässig abgeschlagen hat.
