"...mir geht das hin und her schicken nämlich auf den Sack..." Das verstehe ich richtig gut; geht mir ganz genau so. Mich nervt das auch und deshalb überlege ich mir auch immer genau, was ich haben will oder nicht; allerdings bei eklatanten Mängeln kann man auch nicht mehr über einen Nachlass verhandeln - da geht nur: zurück.
Trotzdem danke für Deine ausführlichen Erläuterungen zu den Generationen und unterschiedlichen Modellen.
Das hat mir sehr geholfen und ich habe anhand Deiner Berichte viel mitnehmen können!! Der zweiläufige ist ja ohnehin auch besser führbar?!?
Manchmal weiß man durch solche Vergleiche ja auch, was man NICHT will; auch hilfreich.