Hast du einen Colt MWM Klaus?
Nein, aber ich hatte mal einen scharfen Colt in 45 ACP, mit Wechselsystemen in 9mm Para von Springfield und 22 lfb von Ciener.
Danke für die Erklärung. Leuchtet natürlich ein.
Hast du einen Colt MWM Klaus?
Nein, aber ich hatte mal einen scharfen Colt in 45 ACP, mit Wechselsystemen in 9mm Para von Springfield und 22 lfb von Ciener.
Danke für die Erklärung. Leuchtet natürlich ein.
So, mittlerweile 7. Magazin bearbeitet, 6 Stück werde ich behalten.
Zur Bearbeitung und Erklärung Bild:
Hallo @Stefan78N,
auf diesem Bild sehe ich jetzt genau was Du da an den Magazinen weggefräßt hast. Bisher war das nicht ersichtlich.
Ich verstehe nur nicht was der Sinn dieser tiefen Fräßungen an dieser Stelle ist?
Das Klavier genießt und schweigt.
Auch Recht.
Auf alle Fälle Gratulation zu dem schönen Teil.
Der Preis??
Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte...
Sag an. ![]()
Hier noch ein Bild vom Schalldämpfer alleine.
Meiner ist komplett aufschraubbar und war auch nicht verklebt.
Er stammt aus 2014, zusammen mit der PPQ M2.
Gefüllt ist er mit einem Edelstahl Schwamm wie man sie aus der Küche kennt.
Damit ist der Innenraum gut ausgefüllt und dämmt etwas besser. Wieviel das in db ausmacht kann ich aber nicht sagen.
Damit wir hier mal wieder zum Thema zurückkommen.
Und nein, da steht nix zum Verkauf. ![]()
Ein Foto mit den aussortierten SSW stelle ich die Tage mal ein.
Das ist ja dann wie ein (Verkaufs)Katalog. ![]()
Hier sind mal ein paar Bilder von den Schubladen
Hallo Tanja, sehr schön.
In der 3. Schublade (von oben) ist eine Borchardt Pistole. Ist das eine Softair?
Von dieser Pistole hat Georg Luger den Kniegelenk Verschluß geklaut. ![]()
Das hat so was Nachkriegsmäßiges.
Ist ja auch ein Nachkriegsmodell. ![]()
Willkommen im Club.
Darum sind wir doch alle hier, da wir nicht im Mainstream mitschwimmen, wonach Waffen und deren Besitzer böse sind.
dann aber wohin mit dem ganzen Zubehör und OVPs/Koffern ?
Ich habe zwar nicht annähernd soviele SSW wie Tanja, aber dieses Problem kenne ich auch.
Ganz ehrlich? Die Stücke, die einen reizen werden immer weniger. Alles was so die letzten 2 bis 3 Jahre neu gekommen ist, reizt mich nicht mehr.
OK, wenn die Luft raus ist, dann kann ich es verstehen.
Dann ist es besser sich neu zu orientieren. Viel Glück damit dies auch funktioniert. Irgendetwas braucht Man(n) schließlich...
Ich hab mir mal gesagt bei 200 ist Schluß. Mal sehen ob ich mich dran halte.
Wieso solltest/willst Du mit etwas aufhören das Dir offensichtlich Freude bereitet?
....und ich dachte meine Krankheit wäre weit fortgeschritten...🤣
Tja, Tanja lässt uns alle wie kleine dumme Buben dastehen. ![]()
Das ist noch nicht alles....ich denke, ich brauche schon alle 5 Böden....
Dann freue ich mich schonmal auf die nächsten Bilder.
Es ist schon wirklich viel. Ok....drei ein halb Böden sind voll....da ist jetzt SSW, CO², Airsoft und Deko....alles dabei.
Danke fürs zeigen.
Vor Neid erblass. ![]()
Ohmann....4 Schubläden sind schon voll
Gibt es bitte auch Fotos davon?
Arsenal15 in Salzburg
Haben die eine Webseite?
Edit, hat sich erledigt, die haben eine.
Ich nenne das Bräsigkeit.
Das sagt das Inet dazu.
QuoteBräsigkeit
/Brä́sigkeit/
Bräsigkeit beschreibt einen Zustand der geistigen Trägheit, der behäbigen Gleichgültigkeit und der selbstzufriedenen Abstumpfung. Es bezeichnet eine dickfellige, phlegmatische Haltung, bei der man träge, schwerfällig oder unempfänglich für neue Reize und Kritik ist.
Kennt ihr das wenn man wie ein Blöder suchen muss um bestimmte Waffen zu finden?
Allerdings.
Und man kommt sich wie´n Idiot vor, wenn sie nicht da sind, wo sie sein sollten...
Das nennt man ein Luxusproblem. ![]()
