Beiträge von Kalkie

    Hallo,

    ich hab dieses Forum grad aus Zufall gefunden und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vor zwei Jahren habe ich mir aus einer Laune heraus das Norconia B88 Luftgewehr bestellt, seither ca 200 Schuss auf Scheibe im Garten damit gemacht. Es stand jetzt über den Winter im Schrank. Am Wochenende wollte ich mal wieder ein paar Scheiben lochen, allerdings gibt das Gewehr nur noch einen dumpfen Knall ab, baut keinen Druck mehr auf und der Diablo bleibt im Lauf stecken.

    Ich tippe auf eine defekte Dichtung, bin aber absolut nicht vom Fach. Zu meiner Frage, gibt es dafür Ersatzteile und kann man es selber reparieren?

    Ich bin seit 25 Jahren Handwerker, aber an einem Gewehr habe ich noch nicht geschraubt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was kaputt sein könnte und ob sich eine Reparatur lohnt, oder besser doch ein Markengewehr neu kaufen?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Timo