Beiträge von BallerBolli

    Mal zum Thema Spielzeug .... Ja .... Ist einfach in der Bedienung , klein/niedlich, ab 25m schon weniger einsetzbar, etc aber dennoch verdammt gefährlich.

    Geht aber um Spaß bei den kleinen Dingern genau wie beim Indoor schießen mit Vorderlader und Material Verschleiß/kosten ist auch überschaubar. Ich Kann bis heute an keinem Schieß stand auf der Kirmes Vorbeigehen ohne nicht irgend ein Plüsch Tier oder ne Handvoll Plastik Blümchen etc. mitzunehmen ...

    Die Siege kribbelt seit ich die ersten Leistungsdaten gesehen hab... Verlangt aber bei Nutzung größeres Gelände .... Bzw. Beitritt im Verein um Potential überhaupt zu nutzen, Mal von ausgewachsenen AB ganz abgesehen. Dann geh ich lieber zu einem Verein um mit Pulver legal zu hantieren.

    Mal ein danke von einem Laien für die Grafiken und mathematischen Darstellungen zum Thema Zug Gewicht!!!!

    Grafik eins hab ich Mal ganz einfach so verstanden , die Vlad hat kleineren Winkel zum spannen also kürzere Strecke zum spannen also mehr Gewicht ... (Falls es falsch ist nicht hauen) .....

    Naja ich hab mir die Vlad Mal bestellt, habe Mal in einen Video ein Kommentar zur Stinger 2 gehört das ,das gute Stück die Endlösung der ganzen (kleinen) PAB sein soll...... Naja ist jetzt ehr die Vlad, und das Ding ist aus Metal , mit "vernünftigem" Schloß .... Kenn das von meiner Ur Cobra, mal zu hart/schnell angelegt .... Kann Mal von alleine losgehen das gute Stück ... .

    Hallo alle

    Ich hätte Mal eine Frage, ich habe seit einiger Zeit 2xardesa Patriot Percussion 45er mit dem modifizieren Indoor shoot Piston für Pedersoli Percussion Waffen.

    Ich durfte damals die Zündhütchen für Schrot Patronen frei kaufen ... Vor einigen Monaten stand ich zufällig Mal bei einem Jagd/Sport Geschäft und habe Mal nach diesen Zündhütchen gefragt , sind die Dinger nicht mehr frei verkäuflich ?

    Vielleicht meinst Du mit der damaligen Veränderung, die „Entwicklung“ von der Viper (IMO mit einem 10x Schuss Magazin) hin zum neueren Modell, der Stinger (6x Schuss Magazin) sowie der Stinger II und Stinger II Compact ?!


    Alle hatten und haben aber immer als „Grundmodell“ die PAB - Cobra MX !

    Echt... OK ... Dachte schon bei der Stinger 1 wäre schön was geändert worden ...

    Das perfekt7 hab ich auch gefunden und weiss mittlerweile das es 2 gibt für 1 für die Cobra und 1 für die Alligator ...aber hmmm Preis...

    Die hori xr hatte ich Mal im Kopf aber durch Infos lesen und Videos anschauen dann doch nicht gekauft ... Alligator 2 auch nicht obwohl der Preis gut ist finde ich.

    Ich mag allgemein ehr Metal als Plastik gibt ja auch 90 Pfund arme für Cobra. Hab mir jetzt aber auch die VLAD bestellt Metal 😃... Cobra wird aber trotzdem jetzt Mal Vollendet.

    Aber der Tipp mit nem Copy Shop ist toll Mal suchen und Mal ne Anfrage starten bin Mal gespannt was sowas da kostet.

    Danke für die Mühe die ihr jetzt da reingesteckt habt ,Hab ich mir schon fast gedacht das die ersten Modelle Sammler Stücke würden hab die ja niergens mehr gefunden.... Muss anscheinend echt wenn ausfindig machen der sich mit einem brauchbaren 3d Drucker auskennt bzw. Einen hat .... Bekannter hat nur son komisches Gerät mit UV Licht das Plastik ist aber nur für Deko Zwecke 😑....

    wenn wer so ein Alu Magazin vielleicht abgeben möchte ...bzw zuverfügung stellt zum nachbauen wäre ich echt dankbar...

    Alligator passt nicht masse sind anders .Gibt anscheinend nichts mehr zum nachrüsten...

    Habe noch Mal alles verglichen .

    Die Stringer 1 ist aber baugleich mit der urbcobra oder ? Da ist ja ein Magazin von steambow drauf, Finde aber kein Einzelmagazin mehr ....

    Hab ja hier schon einiges gelesen letzte Tage ... Hätte mir auch beinahe die Red Back gekauft bis ich das Video des Österreichers gesehen habe und mehrfach schlechtes gelesen habe über die günstige Variante ..

    Das Magazin was du eingestellt hast ist ja quasi die Metal Version vom quasi Erfinder und Schöpfer des ganzen (meine Meinung ) .

    Das passt ... Hab ja das Cobra Modell ist schon paar Jährchen alt mittlerweile ....

    Gibt auch noch eins was vor längere Zeit Mal im Handel war aber finde nicht wircklich mehr einen seriösen Shop der so was auf Lager hat ....

    In anderen Videos wurde gesagt das andere Magazine nicht (bzw ohne weiteres...) Passen sollen .

    Ein Magazin für die Cobra aus Alu

    Gab's vor einigen Monaten in endlichen Shops ...

    Bin seit ca. Eine Woche wieder auf der Suche hab mir gedacht preislich wäre da jetzt was drin aber Auswahl wird kleiner und Modelle von PAB wird größer ...

    Ich habe ein Video gesehen Cobra und Alligator mit Magazin AB sieht für mich gleich aus aber sollen untereinander nicht zu tauschen sein.

    Bin nicht sicher was passt und funktioniert ...