Beiträge von UnlequitFrxdy.

    Moin, erstmal danke für die Hilfe!

    Ich habe mir als Einstiegsmodell die Man Kung XB55 geholt.
    Link: https://www.4komma5.de/SET-Compoundar…arz-185-lbs-P18

    Das Zielfernrohr: https://www.4komma5.de/Swiss-Arms-Zie…-Duplex-Absehen

    Bolzen die ich verwende: https://www.4komma5.de/12-er-Pack-Haw…-508-cm-r-88-mm

    Ich sehe das genauso wie du Delphin, auf 20m sollte das eigentlich nicht der Fall sein.
    Markus, du wirst sicher verstehen dass ich bei einer 250 Euro Armbrust keine 400 Euro Montage Schiene kaufen werde, aber danke für den Tipp.

    Ich hab selbst eine 185Lbs Compound Armbrust und ein 3-9 Zoom Zielfernrohr von SwissArms. Ich hab bisher beim Einschiessen eher frei Hand mit den Klicks korrigiert, da ich keine bestimmte Entfernung zum Ziel hatte (zu wenig Platz). Hat soweit eigentlich recht gut geklappt, ich treffe den 33x33 Würfel aus 20m Entfernung schon sehr mittig, heißt rechts und links stimmt schon so von der Einstellung. Mein Problem ist nur dass ich meist noch etwas zu weit unten treffe, so 2-3 cm. Dummerweise kann ich aber nicht mehr mit den Klicks nach oben also up justieren da das maximum anscheinend erreicht ist, hab so 150 Klicks up gemacht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll. Das Zf ist auf der Weaver Schiene vorne angebracht, bringt es etwas das Visier nach hinten zu verschieben um höher zu Zielen? Oder wäre es möglich dass ich beim Schießen immer nach unten ziehe? Was kann ich machen um die Höhe zu erreichen die ich brauche? Und macht es einen Unterschied beim Treffen mit welchem Zoom ich schieße? Falls wer antwortet, schonmal danke für die Hilfe!

    Ps.: Hoffe ich bin nicht falsch hier wenn doch bitte verschieben. Danke!