Beiträge von spyxx

    Ich hatte mich doch recht eindeutig zum Weiterführen von politischen Diskussionen geäußert.

    mucki ist jetzt raus aus dem Thema, so wie es jeder weitere sein wird, der hier mit (nicht waffengesetzlicher) Politik weitermacht.

    Ich glaubs nicht,

    Bist du so kleinkariert?

    Leider ist das bei denen da oben ein Dogma, das einfache Volk zu entwaffnen. Da kann man mit Logik argumentieren wie man will, das ist denen egal. Die werden ihr Ding durchdrücken. Gegen jeden Wiederstand. Gegen jede Logik. Und das schlimme dabei ist, das passiert unter dem Beifall der Massen. Die meisten Deutschen Bürger haben mit Waffen doch nichts am Hut. Denen ist das schlicht weg egal. Oder viele stimmen da noch zu. Weniger Waffen, weniger Gefahr. So ist die Devise, der viele folgen, entgegen jeder Logik. Man müsste die Massen wach rütteln, aufklären. Nur wie. Denn viele Leute verabscheuen Waffen. Und da sitzt das Problem.

    Was denkt ihr, was abgehen würde, wenn die Regierung Bier verbieten würde.

    Alles irgentwie komisch,.......in einigen Ostblockländern wird das Volk an Waffen trainiert,wegen Putin,und hier wird ein Volk wehrlos gemacht.

    ich bin ratlos

    Lauf ist sauber,und auch gerade,rollt gut über den Tisch.

    allerdings ist hinten im Lauf eine mikrokleine Erhebung drin.

    werde mal einen Techniker vom Softairstore befragen.

    bis dahin grüsse

    na ja 40m fliegen die Kugeln geradeaus und dann uhrplötzlich um 90Grad nach Links

    sieht sehr merkwürdig aus,...kein Wind weil in Halle getestet.

    Ist gebraucht gekauft und ein BEGADI LAUF verbaut sowie die Gearbox und das Hopup.

    ich denke da wurde beim Umbau etwas falsch gemacht

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und den Verkauf von Schreckschusswaffen mit der Pflicht der Teilnahme an einem kleinen Sachkunde Lehrgang verbinden. Sicherheit, Umgang, Gesetzesgrundlage (WaffG & Notwehr/Stand Gesetze).

    Und nur mit Nachweis dieser Kleinen Sachkunde gibt's den KWS und damit die Möglichkeit des Erwerbs einer SSW & dazugehöriger Munition. Für Altbestand gilt eine 5-jährige Übergangzeit, danach ist der Besitzt von SSW & dazugehöriger Munition ohne Sachkundenachweis strafbar.

    Sonnst gehts dir gut?

    Mojn

    Normalerweise sind bei einem Neukauf auch die passenden Hülsen dabei.

    nach meinen erkenntnissen gibt es keine 6mm Diabolos,nur 4,5 und 5,5mm

    du hast einen Revolver der nur 6mm BBs verschiessen kann.

    du müsstest daher einen weiteren kaufen der für 4,5mm Diabolos geeignet ist.

    aber vieleicht irre ich mich,und jemand hier weiss es genauer

    mfg Peter

    ich wäre vor Gericht gegangen!

    Und wenn es verstrahlt ist????

    Als Tierhalter weiss ich hautnah, was dieses Geknalle anrichtet.

    Da habe ich wohl Glück. Meiner hat vergangenes Jahr im Alter von 4 Monaten interessiert zugeschaut, als ich mit ihm um 19 Uhr nochmal Gassi war und bereits die Kracher flogen. Und als ich um Mitternacht mit der SSW auf den Balkon gegangen bin, musste ich die Tür hinter mir schließen, weil er sonst gefolgt wäre und die Hülsen aufgelesen hätte.

    ja meine Hunde sind auch Schussfest (Husky und American Akita)