Posts by Shooterfan

    Ja das hatte ich auch schon gedacht, was wenn die mal abprallt.... Der Revolver hatt 3 Joule


    Mittlerweile habe ich es so ähnlich wie ihr geschrieben hattet nen pappkarton genommen den ich etwas gepolstert habe und auf nen Stuhl stellte. Schutzbrille ist Pflicht das versteht sich.


    Ja der Kork war anfangs nur eine Idee, da hatte ich gedacht das diese vielleicht stecken bleiben
    Aber deswegen frage ich auch vorher, bevor etwas passiert. Styropor ist auch eine coole Idee


    Habe mir auch überlegt die Wand mit einem Tuch komplett abzudecken um einen eventuellen fehlschuss abzufededern. Wird zwar durchgehen aber nicht so heftig zurück kommen

    Schutzbrille habe ich da defenitiv an. :thumbsup:


    Sind beide mit diesen stahlkugeln.


    Ja ansonsten wüsste ich nicht womit ich sonst was anfangen soll. Eventuell noch ein dünneren Kork (oder andersrum) auf etwas Pappe kleben.


    Aber lieber verschwinden sie im Material als das mir die Kugen um die Ohren fliegen :S

    Hallo


    Ich habe mir letzten Monat den 8er Revolver von Dan&Wwsson geholt, welcher mit den Patronen echt Fun macht. Habe mir Jetzt auch noch eine Pistole bestellt .... Voll die Sucht


    Ich ziehe jetzt in eine Wohnung um und frage mich ob jemand Erfahrung mit Kork als Schuss Unterlage hatt?


    Je dicker desto besser? oder findet man dann die Kugel nicht mehr? Soll ich es lackieren lassen? Hilft das? Wenn jemand Tipps hätte wäre ich sehr dankbar.


    Ich werde auf jeden Fall mal einiges ausprobieren, da ich günstig an Kork pinnwände komme. ✌️


    Werde meine Tests hier posten und jeder der Erfahrungen hatt, kann diese hier posten.


    Postive, als auch auch negative Erfahrungen /Handlungen zu posten!!!


    UM andere davor zu bewahren ähnliche Fehler zu machen