Beiträge von Partagas

    Anrufen und fragen. Hier debattieren bringt dich keinen Schritt weiter.
    Kannst dann auch gerne fragen, wo meine Bestellung bleibt.

    Guten Morgen,

    hast Du denn mittlerweile wie ein Mann angerufen und gefragt wo Deine bleibt? Hier rumjaulen bringt Dich keinen Schritt weiter. Sorry, aber welch patzige Antworten hier grundlos abgeschossen werden... Da kann ich einfach nicht still bleiben.

    Ich werde das im Laufe der Woche klären, lasse Dir dann DeMaulwurfn eine Nachricht zukommen.

    Bis dahin...

    VG

    Partagas

    Anrufen und fragen. Hier debattieren bringt dich keinen Schritt weiter.
    Kannst dann auch gerne fragen, wo meine Bestellung bleibt.

    Danke für den hilfreichen Tipp - erst letzte Woche hatte ich telefonischen Kontakt mit Go... . Mir wurde berichtet dass bei der tactical Ausführung auch mit einer Lieferung vor Ende September gerechnet werden kann. Allerdings unverbindlich.

    Warum Du Dich daran störst wenn ich hier meinen Unmut bei einer anscheinend falschen Produktbeschreibung kundtue ist mir ein Rätsel. Aber Recht hast Du - ändern tut es nichts.

    VG

    Partagas

    Sicherlich ärgerlich, aber da wir eh nur

    Um ehrlich zu sein ist es, so jedenfalls für mich, mehr als ärgerlich und ganz klar ein Widerspruch zu der Auskunft von Go... und letztlich eine falsche (wissentlich?) Produktbeschreibung.

    Das Beispiel mag etwas hinken doch erwarte ich wenn ich mir einen 80PS Bootsmotor kaufe doch auch dass die Leistung von 80PS gewährleistet ist und der Hersteller nicht mit dem Argument kommt 15 gedrosselte PS reichen vollkommen aus und schneller dürfen Sie sich auf dem Gewässer eh nicht fortbewegen. Naja - ihr wisst jedenfalls wie es gemeint ist...

    Fakt ist, so wie in der Produktbeschreibung aufgeführt wurde mir versichert, dass unsere deutsche F Variante mit dem nicht leistungsreduzierten Modell absolut identisch ist bis auf die verbauten Teile welche für die Leistungsreduzierung verantwortlich sind. Diese (originalen Teile) liegen aber jeder Bestellung bei und können (dann WBK pflichtig oder in Ländern in denen es legal ist) ausgetauscht werden.

    mich interessieren würde: laut JS sind die Dreamlines in der F-Version identisch zu den WBK-Versionen, abgesehen natürlich von den getauschten Teilen zur Leistungsreduktion (Regulator etc). Sind die F-Versionen tatsächlich auch so gut wartbar und zerlegbar (bspw. Tausch des Laufs, Pellet Probe, O-Ringe usw)? Wo bekommt man die Verschleißteile ggf.?

    Kann natürlich nicht aus 1. Hand berichten, aber:

    meiner Kenntnis nach ja. Habe ähnliche Anfragen an den Vertreiber gerichtet und mir wurde stets versichert, die Druckluftwaffen sind quasi identisch. Abgesehen von den Teilen welche für die Leistungsreduktion verantwortlich und verbaut sind. Die Verschleißteile kann Dir auf Bestellung jeder besorgen, sei es B oder G oder irgend ein anderer Händler.

    VG

    Partagas

    Positiv finde ich das der FX Koffer dabei war, die Dreamline wurde lange Zeit nur im Pappkarton geliefert und das die Federspannung regulierbar bleibt.

    Durchaus positiv, wobei man bei dem Preis auch einen Koffer mit passend ausgeschnittenem Kunststofffließ hätte erwarten können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    @JMBFan und natürlich alle anderen Interessierten: die E-Teile waren mir nicht wichtig, schön ist das schonmal jede Menge O-Ringe dabei sind man weiß ja nie.
    Auf Facebook war ja mal das Dokument zur Drosselung drin, da stand auch der Regulator dabei, ich hatte erwartet das der AMP Regulator dabeiliegt, den als Ersatzteil nach irgendwo verkauft hätte wieder Geld in die Kasse gespült.

    Sind also doch nicht alle E Teile beiliegend? Würde mich ja in meiner Sammelleidenschaft doch etwas stören. Genauso hätte mich der oben erwähnte Pappkarton gestört.

    Der AMP Regulator, findet dieser nicht Verwendung wenn man anstatt der langen Druckluftkartusche diese Flaschen für mehr Luftvorrat installieren möchte?

    VG

    Partagas

    Ein sehr interessantes Thema,

    habe mir vorherige Woche das selbe Modell "Dreamline Tactical" bei G bestellt. Kann es kaum erwarten, wird eine harte Geduldsprobe bei einer angekündigten Lieferung ERST gegen Ende September.

    Wenn ich die Bilder hier mit denen aus dem Netz vergleiche wundere ich mich über die Plastikummantelung am Laufmantel, wo dieser auf das Gehäuse trifft. Dahinter müsste sich doch das Gewinde befinden, mit dem der Lauf gewechselt werden kann.

    Man versicherte mir, unsere deutsche F ist mit dem Ursprungsmodell absolut identisch, bis auf die anderen Ventile, Federn, u.s.w.

    VG

    Partagas