Posts by DerAngelFreund

    Abend zusammen! Nach 2 Tagen Verzweifeln und rumschnüffeln ohne Erfolg melde ich mich hier mal!


    Wir fanden nach rigorosen aufräumen der Wohnung meines verstorbenen Großvaters eine Melcher P08 nach überlegen (weg werfen, verkaufen oder behalten) entschloss ich mich sie als Andenkens Stück zu behalten.
    Nach ein wenig Nachschauen fand ich das Model auch sowie Rat sie mal auseinander zu nehmen und zu reinigen (anhand von Videos) nachdem ich damit Fertig wahr stoß ich aber an das Problem das der Schlitten nicht mehr auf das Griff stück passte, man bekam es zwar auf der vorder oder Rückseite ran aber nicht auf beiden.
    Ich habe Online rumstöbernd aber nicht viel gefunden deswegen wende ich mich hier mal an ein Forum wo Leute mehr wissen als ich und hoffe das ich vielleicht etwas Falsch mache oder übersehen habe!
    Ich hänge hier mal ein paar Bilder an was Erläutern sollte was mein Problem ist.
    Alles auseinander

    Schlitten Vorne drinnen aber nicht hinten


    Schlitten nur hinten eingerastet

    Das sollte erstmal erklären was mein Problem ist auch nach langen rumfummeln und Kopf zerbrechen bekomme ich das ding einfach nicht wieder zusammen.
    über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)