Beiträge von Makler_aus_Wyoming

    Hui, viele Antworten :D

    Erstmals nochmal Danke für die Begrüßung :)

    An Amberg denke ich vorerst mal nicht. Ich hab zwar ein eigenes Auto, aber ich glaub die Wegstrecke packe ich gesundheitlich noch nicht so einfach (leider). Außerdem wäre es wirklich super mal wirklich eine Trainingsgruppe zu finden, damit man üben kann, bevor man nach Amberg fährt (ich bräuchte es dringend zumindest - will mich nicht unbedingt nach 3 oder 4 Stunden fahrt (ich bin skeptisch was die Angaben der Fahrzeit bei Google betrifft - habe da so meine Erfahrungen mit) um mich dort komplett zu blamieren :D

    Muss mal mich bei meinen Kumpels umhören, ob da jemand theoretisch Interesse hätte :)

    Hallo!

    Danke vielmals für die nette Begrüßung von euch!

    Bin auf alle Fälle schon sehr neugierig darauf. Ich muss nur nen Platz finden zum Üben (auch regulär mal damit zu schießen) - ich glaube nämlich dass meine Wohnung dafür nur suboptimal geeignet ist :D

    Hallo und Howdy!

    Da ich noch neu bin, dachte ich, ich stelle mich erstmals ganz kurz vor, bevor ich zum Thema komme :)

    Ich heiße Stefan, wohne in Graz und bin via YouTube auf Sunset Sam getroffen, als ich das Video über CAS gesehen habe, und bin natürlich sehr interessiert daran. Ich besitze auch die entsprechende Waffe bereits (Schofield, allerdings 6mm BB).

    Aber ich komme mal zum Punkt: Sunset Sam hat mir ja schon auf YouTube gesagt, dass noch keinen Verein oder so in der Richtung in Österreich gibt, aber wie sind die Perspektiven in der Richtung, dass es mal anders ist?