Posts by Verdammniskeks

    Servus,


    hab vor ein paar Jahren mit einer Sniper von einem Freund etwas geschossen. Jetzt möchte ich mir auch mal wieder eine Softair zulegen um zu Plinken.
    Vor allem auf weitere Stecken mindestens 30 Meter bis 80 oder so. (Besitze schon eine Taurus PT 24/7 ^^ für kleinere Strecken)
    Wie schon gesagt möchte ich mir wahrscheinlich eine Novritsch SSG10 kaufen.
    Welche Variante der SSG10 wäre denn da Empfehlenswert?
    Ich denke schonmal eher die A2, da ich ja im normalfall nicht damit herrum renne. Aber ist die die 200€ in Preis/Leistung zur A1 wert?
    Welche Joule wären sinnvoll?
    2,2J(M150) oder 2,8J(M160)
    Und was genau macht den Unterschied?
    (Die 5J(M220)sind ja eher ungeeignet)


    Lasse mich gerne auch von etwas anderem überzeugen ;)


    Hoffe das ist keine der Unerwünschten Fragen und schonmal vielen Dank für die Antworten. :)

    Servus,


    auch ich danke schon mal für euer Fachwissen :)
    Ich bin zuversichtlich, dass ihr mich gut beraten werdet. Bin nämlich auf der Suche nach (ich denke) einer Sniper Softair. Bin eher ein absoluter Neuling, daher hätte mich Interessiert was ihr mir denn empfehlen würdet.
    Möchte plinken aber habe auch vor mal das schießen auf 50+ Meter zu üben. Daher habe ich an eine Sniper gedacht. Und bin so natürlich auf die Novritsch SSG10 gestoßen. ^^
    Habe bis jetzt keine Frage gefunden die mir weiterhilft.


    Gruß


    Verdammniskeks


    (Sollte ich eine Thema zu meinem Anliegen erstellen?)