Posts by Z917

    Damals allerdings war ein Forum nur ein uralter, gepflasterter Platz in Rom.


    Heute... kann man orakeln. Auch dafür sind virtuelle Schwafelstellen da.

    Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Meine Fresse.


    Wenn man nichts aussagekräftiges zu einer gestellten Frage leisten kann oder mag, kann man die Frage doch auch einfach überlesen und gut ist.

    Ich stelle hier mal meine Frage, möchte auch ungern ein neues Thema eröffnen und anecken. ;)


    Ist die Glock 17 Gen 5 CO2 zu empfehlen, hinsichtlich Verarbeitung, Leistung? Oder gibt es bessere?
    Habe ein engl. Review gesehen wo die mit einer Gen 4 verglichen wurde und die 4er angeblich besser verarbeitet sein soll.


    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Umarex / VFC hier schlampig ist wenn Glock ihnen eine Lizenz gibt.?

    Nüchtern betrachtet ist eine SSW doch lediglich ein Gegenstand, ein Zusammenspiel von Einzelteilen und Baugruppen, um kontrolliert Schwarzpulver zu zünden und abzubrennen, und KEIN Mordinstrument.
    Ich sehe viel größeres Gefahrenpotenzial bei Armbrüsten ( 8o ...brüsten,...Brüste? Sorry, musste jetzt einfach sein :D ), Schleudern und Bögen.

    Das Recht auf Selbstschutz ist unter unserer elitären Herrschaft unerwünscht. Das Thema hier wiederspiegelt in einem kleinen Teil doch nur den scheibchenweise Abbau. Ein durchaus gebildeter Mann meinte mal, "Deutschland schafft sich ab". Unter dem Deckmantel der grenzenlosen Liebe und Hilfsbereitschaft, dem sicheren Hafen und um das Land noch sicherer zu machen, dabei schlagen Polizei und Co. schon lange Alarm. Die, welche eine wirkliche Bedrohung darstellen, aus den Clans usw., die brauchen überhaupt keinen WS. Das Volk muss klein gehalten werden, soll möglichst viel Steuern abdrücken, damit die Steuer-Mrd. sprudeln. Die Rentner können ja nach Bulgarien, wenn's hier nicht mehr bezahlbar ist. Unsere Herrschaften treten nicht nur Deutsches Gesetz mit Füßen, sondern haben auch jeglichen Bezug zum Volk verloren.


    Parallelen sieht man doch auch in anderen Bereichen. Sei es beim Auto-Tuning oder beim Motorrad. Die heizen ohne db eater den Berg drauf und runter mit der für alle geltenden Konsequenz der steigenden Kontrollen, strengeren Lärmvorschriften und Streckensperrungen.

    Hmm, die meisten hier besitzen doch eh schon die SSW welche ihnen gefällt und die sie haben möchten, oder sogar eine kleine oder größere Sammlung. ;)


    Von daher, kann es einem doch relativ bumbel sein und man kann sich dieses Thema doch relativ entspannt ansehen...solange es genug Muni und Pyros gibt :D

    Habe hier ein Review gefunden. Schau mal am Ende bei 12:15.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ups, sorry. Ging ja um ein Holster für Magazine.

    Hallo zusammen,


    hatte an Silvester mit der Zoraki 2918 und 917 Muni von Walther, Geco, Geco Super Flash sowie Partizan im Einsatz. Die PPU hat hier deutlich am besten abgeschnitten. Abbrand sauberer als die anderen und Druck sowieso. ;)