Beiträge von CrostexFanboy

    Ich kenn sie zwar nur aus Videos bin aber der festen Meinung das da nur irgend ein Mitarbeiter der Meinung war mit auf den Bullpup zug mit aufspringen zu wollen... Kurz was von anderen Gewehren kopiert, den Varmint schaft verunstaltet und fertig ist ein neues Gewehr... Die Optik der gesamten waffe ist dermaßen hässlich.... Auch wenn sie vielleicht gut sein sollte, aber für den Preis.... Nääää nich mit mir... Dann noch eher die Skyhawk oder die Kozak....

    Tach ich bin dann mal hier der neue... Oft hab ich euch schon besucht und nun mich getraut mich zu registrieren... Meine bevorzugten Spielzeuge sind zwei Rotex, ne Anschütz 380 und paar Crosman, die 1377 und 2240...ich schiess für mich im Garten da Vereine bei uns recht engstirnig sind was das mitbringen von eigenen Waffen betrifft und deren Haltung bezüglich Innovationen um die Jugend ans Hobby zu bringen.... Seyd gegrüßt von mir vom schönsten Fluss Deutschlands... Der Mosel...