Beiträge von gerdo

    Lackieren oder besprühen habe ich eigentlich nicht vor. Mir gefällt der "clean look" aus Metall, und außerdem habe ich keine Lust ständig abgeplatzte Farbe zu erneuern.
    Natürlich spielt die Sichtbarkeit eine Rolle, aber ich werde meine vorerst nur indoor verwenden und hoffe dass ich sie (mit guter Beleuchtung) gut erkennen kann.
    Ich denke ich werde sie zum Schutz vor Rost aber etwas behandeln müssen, oder? Ich dachte da an das Ballistol Universalöl, dünn eingerieben.

    Frage steht ja im Titel.
    Ich finde immer nur die 3er Sets von den Trommelmagazinen von Umarex. Gibts die nicht auch einzeln? Ich brauche nur ein weiteres Magazin.
    Hab mich schon an Umarex direkt gewendet aber die meinten nur sie verkaufen kein Zubehör.
    Weiß jemand vielleicht wo man die einzeln bekommt?

    Gestern sind meine Viecherlein angekommen.
    Professionell und sicher verpackt, das hat der gute loksi nicht zum ersten Mal gemacht... :D
    Bin begeistert von der Verarbeitung und hab gleich mal ne Reihe abräumen müssen auch wenn sie nicht nicht mit ihren Bodenplatten verbunden waren. Naja, hab dann halt Einzelteile zusammensuchen müssen...

    Jetzt suche ich mangels Brateisen eine Möglichkeit die Dinger zusammenzubringen, ich denke ich werde es mit UHU Metall probieren.

    Herzlichen Dank an loksis Engangement!

    Hallo zusammen!

    mit meiner neuen Beretta 92 FS von Umarex bin ich bisher super zufrieden.
    Eine Kleinigkeit stört mich jedoch. Die Diabolos schlagen deutlich höher ein als meine Visierlinie. Ich weiß dass das normal ist und dass ich entsprechend anhalten muss. Doch auf unterschiedliche Ziele tue ich mir schwer damit und hätte es lieber wenn ich direkt auf die Visierlinie treffen könnte.
    Das Mikrometervisier welches es mal gab wäre wohl die Lösung, aber leider wird es nicht mehr hergestellt. Einen Ersatz gibt es ja offenbar nicht.

    Hat schon mal jemand versucht einfach die Kimme ein bisschen herunterzufeilen damit sie tiefer liegt? Die gibts ja als Ersatzteil, insofern könnte das doch einen Versuch wert sein oder nicht?


    Gerdo