Beiträge von KnuRRfurZ

    Hallo an die die nach mir noch dazu gekommen sind.

    ( und, sorry, offtopic: ich find mich nicht so gut zurecht, gibts ne Rubrik wo man nach jemandem in der Umgebung suchen kann der zB wie ich eine Crossman 1077 hat und praktisch bei einem technischen Problem helfen mag ??
    Ich finde den Fehler nicht und hab leider auch keinen plan wo ich mein Anliegen sonst Posten sollte. Danke vorab und nochmal sorry weil es eigentlich nicht hier hin gehört )

    Bin grad noch nicht im Thema, wollt das nur anmerken falls eine solche Antwort bereits gefallen ist: mal drüber nachgedacht ob ein Heißluftfön als Alternative in Frage kommt. ??
    So mancher alte Lack lässt sich erhitzen und mit einem Spachtel einfach fort schieben bis nur noch Reste anhaften ......

    Hallo zusammen; ich heiße Peter; Bj. 1978; wohne zZ noch in Duisburg in NRW, werde aber in den nächsten beiden Monaten nach Thüringen ins Eichsfeld umziehen.
    Ich hab ne schicke Crossman 1077; der Optik halber habe ich die hölzerne Schulterstütze schwarz lackiert und vorn ein klappbares Zweibein montiert; derzeit ist ein Red-Dot-Laservisier der Marke ADCO aufgesetzt.
    Einen etwas in die Tage gekommenen Markierer mit recht ansehnlichem Zubehör- und Teilekoffer besitze ich auch noch. Allerdings ist es inzwischen recht lang her das er mal ausgepackt wurde weil mir zum einen die Zeit fehlt und auch das Interesse an dieser Art des Kräftemessens annähernd verflogen ist. Leider kann ich den Typ nicht angeben weil mir die Dokumente im Laufe der Zeit abhanden gekommen sind und ich die Bezeichnung einfach vergessen habe. ( ich schick mal n Bild bei Gelegenheit, evtl kann mir ja wer auf die Sprünge helfen.
    Was die 1077 angeht habe ich die üblichen Probleme und das ist mitunter der Grund gewesen mich euch anzuschließen.
    Im wesentlichen warte und repariere ich mein Zeug eigenhändig, was die Theorie und auch das Insiderwissen angeht freue ich mich auf Unterstützung und danke vorab schon mal allen die mir von Zeit zu Zeit ein paar Tipps geben können.

    Gruß
    Peter