Posts by zeroz

    Hallo zusammen, aktuell restauriere ich eine Diana 25, doch letztens ist mir die Schraube am Puffer abgerissen und zwar so tief das ich diese nicht mehr raus bekommen. Nun suche ich einen neuen Kolben für meine Diana 25. Wer einen über hat oder ähnliches alter egal, kann sich gerne per PN an mich wenden, Wäre schade wenn ich mein Projekt deshalb nicht vervollständigen kann.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe vor paar Wochen ein altes Diana 25 für wenig Geld gekauft, nun möchte ich es etwas aufarbeiten bzw das Diana restaurieren. Ist mein erstes Projekt überhaupt, daher habe ich keinerlei richtige Erfahrung und wäre für jeden Tipp oder Hilfe dankbar. Eigentlich bin ich eher der Co2 Typ aber irgendwie wollte ich schon immer was in dieser Richtung machen.


    Also ich habe hier einige Einzelteile sowie das Innenleben. Würde es gerne entfetten und vom Rost befreien aber keinerlei Ahnung wie. Gibt es irgendwie Mittel oder ähnliches womit ich dies einigermaßen wieder hin bekomme? Danke für eure Antworten


    Der Vorbesitzer hat das Gewehr nicht gerade gut behandelt, leider....


    Gruße