Posts by BadAng3lDoM

    Hallo Liebe Leute,


    Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meiner Frage im richtigen Bereich gelandet bin. ?(
    Um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich suche ein IWB Holster zum verdeckten Tragen einer Zoraki 906. (Glock 21 als Vergleichswaffe)
    Im Internet habe ich bereits diverse Holster gefunden die mir zusagen würden, aber alle weisen ein paar Probleme auf.


    Ich bräuchte nämlich ein Linkshänder Holster. 8|
    Das komische ist, eigentlich bin ich Rechtshänder aber bei Waffen irgendwie nicht.


    Jetzt habe ich einmal ein Holster von Fobus gefunden das mir zusagt, dieses gibt es für kleine Waffen aber nur für Rechtshänder.
    Dann bin ich auf ein Alien Gear Holster gestoßen, diese versenden aber nicht nach Deutschland. X(


    Am liebsten wäre mir etwas elastisches, das am besten so viel Auflagefläche wie möglich von der Waffe aufnimmt um einen guten Tragekomfort zu haben.
    Ich will die Zoraki dauerhaft bei mir tragen und Sitze damit voraussichtlich ziemlich viel.
    Zu arg darf das Holster auch nicht auffallen, da ich Job bedingt viele Hemden in der Hose trage (Super Slim Fit )


    Perfekt wäre es noch, wenn das Holster braun wäre, zumindest die Riemen, da ich immer einen braunen Gürtel anhabe.


    Anbei mal noch die Holster die ich bereits gefunden habe:


    Fobus IWBS https://www.amazon.de/dp/B01KS…_r_cp_apa_i_oRVoCb2P6B4YZ


    Alien Gear
    http://aliengearholsters.com/a…inside-the-waistband.html


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal jetzt Recht herzlich dafür.


    Mit freundlichen Grüßen
    BadAng3lDoM (Dominik)