Posts by Alex12349

    Hallo,


    Das Thema ist zwar schon älter aber durch dieses Forum habe ich das Problem bei mir auch gelöst.


    Meine PK380 hatte auch das Problem mit dem Schlitten Fang, wenn ich das Magazin nach oben drückte funktionierte es manchmal beim zurück ziehen des Schlittens.


    Als ich mir die Sache genauer anschaute, mit Hilfe von bildern hier war klar das das Magazin der Übeltäter war, die Rastlöcher bearbeiten war eher unmöglich damit es höher sitzen würde...
    Magazin finde ich auch übelst überteuert in Anbetracht zum Gesamtpreis der Waffe.


    Habe dann mit HG Sekundenkleber, primer, kunstoffgranulat am Kunststoffschieber des Magazins etwas aufgefüllt damit der Schlitten Fang Hebel sicher gedrückt wird.


    Es funktionierte sofort



    Was mich etwas frustriert hat das ich keine Hilfe bekam im Waffenladen, diese sollten doch selbst auch an einer Fehleranalyse interessiert sein, die PK hatte erst 50 Schuss abgegeben und der Schlitten Fang war von Beginn an nicht zuverlässig