Beiträge von speedi 1

    Halllo ihr beiden danke für euere Beiträge . Das mit den Magazinen wuste ich noch nicht . Habe auch schon überlegt wo man die her bekommt . Bin noch ziemlich
    neu in der CO2 Welt und freue mich über jeden !!! Rat der alt Hasen gerade in bezug bestellmöglichkeiten ( Preiswert u. Gut ) .
    Ich habe ja noch eine zweit Waffe im Auge . Mir gefällt ja auch die Legends S 40 wegen der Ladehülsen . Ich finde das kommt dem Original sehr
    nahe und mach bestimmt viel Spaß beim Laden der Waffe .
    Würde mich freuen wen ihr mir weiterhin ein bichen auf die Sprünge helft
    Gruß speed 1

    Vielen dank erst mal für die Info betreffs Lauf . Thille hat recht , habe da schon viel beschieß im Net gesehen ( die S 60 ) zb .
    Mich würde noch Joul plus wieviel Schuß aus einer Co2 raus kommen . Welche negative Eigenschaften gibt es bei dem Teil .