Beiträge von Darksys

    Hey Leute, meine kam heute. Direkt out of the Box ne Runde geschossen.
    Habe leider teilweise sehr harte Ausreißer feststellen müssen. Jemand ähnliche Erfahrungen? Geschossen habe ich mit Fastballs T4E. Die meisten sind nach links abgedriftet. Werde später mal den Lauf durchziehen und hoffen das es damit behoben ist. Kenn man ja aus dem Softairbereich...

    Ansonsten eine sehr geile Waffe, mit mächtig Dampf :)

    Danke und VG


    EDIT: mit etwas Silikonöl an den Balls, scheint das Problem behoben worden zu sein.
    Was anderes, hat wer von euch im Lauf vorn Kratzer? Meine hat mehrere davon im Innenlauf. Einige davon weisen am Ende einen Grad auf..somit ist klar, das irgendwas von Vor in den Lauf eingeführt wurde. Können die Leute die eine besitzen bitte mal schauen wie der Innenlauf bei euch aussieht? Konnte mit den Fastballs keine Negativen Auswirkungen feststellen, dennoch wurmt es mich. Macht polieren Sinn?

    Vielen Dank.

    Hi, bin neu hier, habe mich direkt angemeldet, da ich euch bezüglich Kydex IWB Holstern meine Erfahrungen mitgeben möchte.

    Ich habe mir einen aus den USA bestellt von JustHolsterIt, in Carbonoptik.
    Ich bin begeistert, leicht, trägt kauf auf, Waffe sicher aufgehoben.

    Ich trage den Holster entweder Appendix oder seitlich Richtung Rücken (rechts), beides ist sehr bequem. Wobei Appendix im Auto jetzt nicht gaaanz so toll ist, wenn man ein kleines Bäuchlein(wirklich klein ;) ) hat. Im Winter mit Shirt in der Hose sicher besser geeignet.

    Abrieb hab ich seit über 1 Monat täglichen führens keine an meiner PK.

    Ich kann also nur eine Empfehlung aussprechen. Ich habe viele IWB Holster probiert, alle haben irgendwas gehabt, was das verdecke Führen schwer gemacht hat.
    Mit Zoll und allem drum und dran habe ich irgendwas über 45 EUR bezahlt.

    Viele Grüße