Beiträge von cain184

    Hallo,


    ich war vergangene Woche bei Manuel erstmals in Lemberg und
    kann sagen, dass die Anlage gut geeignet ist für dort FT Training
    durchzuführen.


    Für unseren ersten Tag war natürlich noch alles
    improvisiert, jedoch sollte das gas geringere Problem sei
    .


    Fakt ist, dass wir dort eine 50m Bahn zur Verfügung haben,
    welche offenbar nahezu durchgehend für FT genutzt werden kann. Insbesondere ist
    zu erwähnen, dass es sich dabei um einen Indoor-Schießstand handelt, welcher
    ein witterungs- und jahreszeitunabhängiges Training ermöglicht.


    Sicher wäre ein künftiges Schießen in freier Natur, mit
    Berücksichtigung von Wind- und Geländegegebenheiten eine wünschenswerte und realistische
    Ergänzung.


    Jedoch zum Ausbau und Erhalt von Schießfähigkeiten auf
    unterschiedliche Distanzen ist die Anlage bestens geeignet.


    Ich hoffe, dass sich noch mehr interessierte melden.

    Hi,

    wäre absolut daran interessiert FT mit aufzubauen. Komme aus dem Saarland und hätte die Möglichkeit regelmäßig an Trainings teilzunehmen.
    Habe in Schleswig-Holstein FT betrieben. Habe auch mehrere offizielle Stahlziele, die ich mit einbringen könnte.
    Wie ist denn der aktuelle Stand in Bezug auf die Vorbereitungen? Gibt es schon Termine?

    Gruß
    Micha