Posts by AirGhandi

    Klar kann man als offener nicht "Deutscher Meister" werden. Aber gerade wenn es darum geht neue Interessenten anzulocken, sind die mehr als 100 Euro die man in die Hand nehmen muss um BDS Mitglied zu werden, schon eine Hemmschwelle.

    Aber Regeln sind Regeln. Es ist so ausgeschrieben, da bringt mein lamentieren nichts. Schade finde ich es trotzdem.

    Ich selbst bin im Urlaub.

    Ich vermute, dass es ganz viele Interessenten an der DM gäbe. Aber der Eintritt in den BDS und die damit anfallenden Kosten, wegen eines Tages Schießen, wäre es für mich nicht wert. Ich wette ohne diese Verpflichtung, wären die 60 Plätze schon ausgebucht.

    Man sieht ja das große Interesse an dem HFT Wettkampf im Rahmen des Trainingscamps.

    Vielleicht öffnet sich da mal der BDS gegenüber Gastschützen in solchen Fällen.

    Ja absolut! Er kümmert sich auch wirklich mit Hingabe um neue Schützen! Asche über unser Haupt!

    Ich glaube ihr müsst viele Videos als Unterhaltung sehen. Ob das 6 oder 7 oder 10m sind ist ja auch fast egal finde ich. Warum sollte man da mogeln, macht ja keinen Unterschied.


    Dann wenn euch etwas gefällt, beobachtet ihr den YouTuber länger. Mit der Zeit kann man sich ein Bild machen, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht, wer sympathisch ist und wer nicht.

    Und wenn jemand nicht vertrauenswürdig ist, dann würde ich einfach den Kanal nicht mehr einschalten. Ist doch ganz klar. Ist wie TV schauen nur kostenlos :) Da gibts auch Sender die ich von der Programmliste genommen habe.


    Ich weiß manchmal nicht was Leute dazu bringt etwas anzuschauen wo sie im vorne herein wissen, dass sie es nicht mögen, nur um sich dann aufzuregen darüber dass sie es nicht mögen. Die Zeit im Leben möchte ich mal haben. ;)


    Ich find Eiskunstlauf langweilig. Also schau ich es nicht. Klar könnte ich es anschauen und dann jedem erzählen wie schlecht ich das finde... aber da hat ja einfach niemand was davon oder? ;)

    Logisch, mir gefallen auch nicht alle seine Videos

    Haha lieber Udo! Da haben wir schon wieder Gemeinsamkeiten :D Ich glaub ich würde jetzt rückblickend betrachtet gut und gerne 100 Videos löschen. Aber ich finde man steht einfach dazu was man fabriziert hat. Auch wenn man heute vielleicht Vieles anders machen würde ;)


    Und ja! Den Kanal von Steftruegrit kann ich auch nur empfehlen! Und auch ihn als Menschen. Da ist sicher nichts unglaubwürdig.

    Vielen lieben Dank :)


    Ja wenns nicht mein eigenes wäre, würde ich euch jetzt auch was vorschwärmen. Aber das wäre dann Schleichwerbung, drum lasse ich es. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt dass ich hier anbieten kann :)


    Der Geruch ist Geschmackssache. Ich finde den Top, aber ich kenne auch einen bekannten Schaftbauer dem der gar nicht schmeckt ;)


    Wenn ihr es ausprobiert freue ich mich natürlich.


    Was ich aber definitiv sagen kann: mein Schaft der Steyr LG110 Challenge wurde vorgestern damit geölt. Ich habe den Daumen auf die Flasche gesetzt, geschüttelt und nur das Öl verwendet das am Daumen haften geblieben ist. Das ganze 3x und der Schaft war komplett geölt. Bis das Fläschchen leer ist kann ich mich also noch bissl austoben.


    Ach ja... die Mindestbestellmenge der hochwertigen leeren Aluminium-Fläschchen war 5000 Stück. Ich denke wenn ich diese alleine verbrauchen muss, dann halten die noch so bis zum Jahr 38982.


    Viele Grüße!
    Andi

    Hallo,
    ich hatte den Tac2, den habe ich mittlerweile weiter vererbt. Dafür ist jetzt gerade ein LP Fusion für mich in der Mache. Ich weiß noch nicht genau wann ich den bekomme.
    Der Kontakt, Arbeit, Qualität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit... alles super aus meiner Sicht!
    Man wird gut beraten.
    Bei uns in Deutschland kann man bei Frank (mamba-target.de) und Jan Schlottmann von Waffen Schlottmann die Schäfte kaufen.
    Ich bin jetzt auf den Fusion gespannt. Der erscheint mir nicht ganz so massig und da ich mit dem Gewehr kein FT/HFT schießen will, ist das denke ich die bessere Wahl für mich.
    Wenn ich den habe, gibts bestimmt mal ein paar Bilder oder ein Video drüber.
    Viele Grüße
    Andi

    Genau. Ich habe ein Modell schon da. Bisher ca. 1500 Diabolos verschossen :) Ich fürchte aber, das werden ganz schnell noch viel mehr werden.
    Ein Video wird es (wenn alles gut läuft) am 28.02. dazu geben. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
    Viele Grüße!
    Andi

    Hallo,
    sorry, meine Antwort hat bissl auf sich warten lassen.
    Also wegen der Konstanz hätte ich den Regulator wirklich nicht wechseln müssen. Meine Dreamline hatte schon mit dem originalen Regulator und meinen AirGhandi´s Finest eine Konstanz von ungefähr 1m/s. Mit dem Huma habe ich auch eine Konstanz zwischen 1-1,5 m/s. Also da braucht man den Umbau nicht zwingend machen :)


    Viele Grüße!
    Andi

    Hoffentlich wird der Lockdown nicht zu lange dass die dir reichen
    Aber wenn nicht, es gibt noch ein paar
    Dir auf jeden Fall gut Schuss! Und nicht klein kriegen lassen!!
    Viele Grüße
    Andi

    Hallo guten Tag liebe Schützenfreunde!


    Ich hatte die Möglichkeit die Sport Quantum SQ10 Schießanlage zu testen.
    Diese habe ich hier auf meiner Website vorgestellt:
    https://airghandi.de/schiessanlage-sport-quantum-sq10/


    Und wer das Video noch in 4K-Qualität sehen mag kann es sich auch auf YouTube anschauen:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


    Viele Grüße
    Andi

    .... Airghandi arbeitet an einem Vergleich zwischen HW100 und FX Dreamline Tactical. Der müsste in Kürze erscheinen.


    @reinwan1 ... für den nicht hinten bleibenden Ladehebel gibt es sicher einen Mod oder Fix.


    Meine fängt beim Laden langsam an zu Hakeln.

    Es dauert leider noch bissl. Laut dem aktuellen Plan kommt der im Januar. Es ist grad einfach zu viel

    Also ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung und dass ihr meine Diabolos schießt.
    mich habe gestern Abend ein Video gedreht in dem ich bissl mehr über die Diabolos erzähle. Also was die Zukunft angeht, wie viele von der Charge noch da sind etc.


    Die Preise werden bleiben. Da ist keine Erhöhung geplant! Da sie knapp kalkuliert sind würden die nur teurer werden wenn ich im Einkauf mehr bezahlen müsste. Aber auch das scheint nicht zu passieren.


    Ich selbst bin nicht gierig. Ich will lieber dass mehr Schützen die Diabolos schießen können weil sie fair im Preis sind.


    Viele Grüße
    Andi

    Also ich kann mich nur nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Ich finde es Klasse dass ihr das Vertrauen habt und die Diabolos testet! Immerhin kosten die Geld.
    Ich freu mich natürlich umso mehr, dass die dann bei den meisten auch noch gut funktionieren. Immer wieder bekomme ich tolle Streukreise geschickt :)
    Wenn sich die über die Jahre dann vielleicht den Weg in den einen oder anderen Schießkoffer bahnen, dann freut mich das natürlich umso mehr. :) Ganz gespannt folge ich diesem Thread hier.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße!
    Andi

    Super vielen lieben Dank für dein Feedback :) Was wäre da wohl mit der HW30 gegangen wenn alles eingeschossen gewesen wäre :)
    Ne Spaß beiseite. Ist echt cool dass du die auch mal getestet hast. Danke hier für deine Unterstützung an meinem Projekt :D
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mal!
    Viele Grüße!
    Andi