Posts by MarkyMark

    HEy Danke nochmal für die antworten :-)


    Ich habe Gestern Mit einem berater von Frankonia Telefoniert weil die waffe ausverkauft war, Dort wurde mir gesagt Zitat "Ehrlich gesagt bin ich froh das wir die waffe nicht mehr haben, Da diese wirklich schrott ist da sie aus plastik besteht, und keine lange haltbarkeit hat, und das treffer bild ist auch nicht gerade gut".


    Was haltet ihr von der aussage?.

    Okay... Danke Dir Rewind, Ich hab sie mir vorhin bestellt ich werde sie mal probe schießen, Was wäre denn eine etwas stärkere variante wo ich auf 30m noch treffen kann?, ob jetzt mehrlader oder nicht sei mal dahingestellt.
    wenn wir hier von preisen bis 200 ausgehen :^) :^)


    Ich Hoffe ich spamme hier nicht mit unnützen fragen ;( ;(

    Okay das verstehe ich :-)
    Will auch nur ein wenig auf scheiben schießen, wollte halt nur das es etwas präzise ist, und wenigstens sein ziel trifft wenn der schütze zu gebrauchen ist. :-D


    Die bestimmungen kenn ich, Danke dir aber für den hinweis :-)


    Also auf 30 metern KÖNNTE ich etwas treffen?.


    Und noch eine frage :-)
    Die P22Q Gibt es nicht als pistole oder (softair)

    Vielen dank euch beiden schonmal :-)


    Wieso ist es keine sniper?, dumme frage ich weiss, Leuchtet mir nur nicht ganz ein^^ Schlechte präzesion?.


    Ich schieße auf dem grundstück meines vaters, da ist eigentlich nichts in der nähe ziemlich weiläufiges land :-)

    Hallo Erstmal Liebe Community, Ich bin schon seit Längerem hier im forum unterwegs, Schaue fast Täglich hier vorbei :-)



    Nun Habe Ich schon Nach der Baikal MP-61 Hier gesucht auch einiges gefunden, Habe da doch noch ein paar fragen.
    Es wäre nun mein Erstes gewehr, Besitze momentan nur die Cp99 und eine Berreta Elite II.


    Undzwar:


    Als Aller erstes, Ist die Baikal MP-61 Zu Empfehlen, Da sie ja schon länger auf dem markt ist.


    Gibt es was vergleichbares in der preisklasse bis 150 Euro? ;( , Möchte erstmal nicht soviel ausgeben für das erste gewehr.
    Nun möchte ich aber auch eins das Präzise ist, und relativ Durschlagskräftig ist, Was die Baikal Angeblich sein soll.


    Wie präzise ist sie auf 20-30 meter, iwo hab ich gelesen das man mit der ANGEBLICH, eine 1 Euo Münze auf 30 metern trifft. 8|
    Da ich schon so auf 20 metern Schießen will.



    Ob co2,federdruck oder gas, ist mir eigentlich egal.


    Was ist eure Meinung was besser ist für so ein gewehr, co2,feder oder doch gas?.