Beiträge von olli01

    Hallo Webster 1972 wer spricht von Gamo ich hätte einfach erwartet das da was besseres kommt von Walther ok dann Schaut euch doch mal das Hatsan an Türken das Cometa Lynx V10 Spanien aber wie auch immer ist nur so ein Beichspiel auch so und die Preise dazu und die Testberichte natürlich auch

    Hi Caemi
    Sagt die Länge einer Mitgliedschaft im Forum was über das wissen eines Mitgliedes was aus? wusste ich nicht. Met in Germany das war mal vor langer Zeit so Zweifel ja wall ich schon viel gesehen habe und in den Händen hatte und das Ding was die da rausgebracht haben ist Lächerlich die können wenn sie wollen. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen was die Firma Walther alles so baut was in Deutschland keiner zusehen bekommt.

    Armutszeugnis von Walther / Umarex
    Abgekupfert von den Amis das air 850 Air Magnum ist ca 10 Jahre auf dem Markt ?
    Ist schon traurig was die da rausbringen wenn man mal bedenkt was Walther eigentlich für eine Firma ist . Andere herstellen können das besser man schaue sich die Türken an oder Spanier das Walther Rotex R8 ist nichts anderes als ein 850 Air Magnum / Walther Dominator mit einem Paintbol Tank. Jedes Air Magnum / Dominator Lässt sich so umrüsten . Man hätte erwarten können das mal das neues überarbeitetes von Walther kommt zu einem angemessenen Preis. Das Gehäuse vom Rotex R8 ist das gleiche wie beim 850 ober Dominator Kammerstengel Lademechanismus Abzug gehören überarbeitet wie schon erwähnt andere herstellen
    Können das ja auch. Und haben dann noch eine angemessen Preis für ihre Produkte
    Lächerlich das Rotex R8

    Hi Leute,

    da freut man sich endlich über ein paar neue Pressluftwaffen in Deutschland, Vollzitat gekürzt, gilmore ENDE


    Hallo das ist doch ganzeinfach warum nicht wenn man Hatsan PCP Gewehre in DL Verkaufen würde dann Würde Keiner mehr so ein Dominator oder HW100 zu den Preisen Kaufen man schaue sich doch mal die Hatsan PCP Gewehre an und vergleiche mit Dominator oder HW100 was bekomme ich für mein Geld die Hatsan PCP haben alle Lotter Walther Läufe Dominator PVC Schaft Hatsan Holtz und so weiter . So eine Hatsan zu drosseln auf 7,5 Joule sollte nicht das Problem seien aber man will es doch gar nicht

    Ach sieh einer an da kommen wir der Sache schon nähr ja aber die Frage ist ob ich 140 Bar benötige für 35 Joule in Cal 177 oder 90 oder 110 Bar . Und dann geht es noch weiter um so dichter es ist um so genauer ist die Vo wenn die Konstant seihen soll muss es schon Dicht seihen wenn nicht Konstant Treffer Bildt schlecht . Aber das War von dir MarcKA auch keine Korrekte Antwort zu meiner Frage .

    Wie ich es schon erwähnt habe ist der Schwachpunkt was denn Verlust beim Abschlagengen betrifft der Kleine O-Ring im Systemkasten da geht mal Pressluft Verloren was die Dichtheit betrifft .Da ist Luft die in dem Systemkasten verblasen würd darum geht es da eine bessere Lösung zu finden mehr will ich doch gar nicht für erste ja und die O-Ringe von Umarex und Walther sind mir bekannt ich will einfach was besseres mehr nicht. Wer weiß da was ???

    Nicht Kammerstengel O- Ring ich meine den O-Ring der im Systemkasten ist und denn Ventil Stößel abdichten soll da ist nur ein kleiner O-Ring in dem Kasten und genau diesen meine ich .Gibt es da nich eine bessere Lösung einen besseren O-Ring der sein Job besser macht??

    Hallo

    Wollte mal fragen ob sich schon mal Jemand mit dem Schwachstellen von der Walther Dominator 1250 Befasst hat ? Besondere Aufmerksamkeit dem O-Ring in Systemkasten dar dort meiner Meinung nach der Größe Verlust Von Pressluft entsteht . Gibt es da was O-Ringe die besser sind wie die Organalen ? Wenn dem so ist wer schon zu wissen wo es da was geben tut ??.
    mfg olli

    Edit: Verunglückte Massenzitate der Übersichtlichkeit halber entfernt. Gruß Lt. Columbo


    Zitat

    Wenns ein Ersatzmanometer für die Kartusche sein soll würde ich das Ding eher zu Walther einschicken, die machen sowas oft aus Kulanz, sprich für Lau, Umsonst, Kostenlos. An einer 6 Jahre alten Feinwerkbau-Kartusche wurde das undichte Manometer zb. anstandslos beim Hersteller getauscht. Ich kenne mich mit dem Kram auch aus, aber was macht das für'n Sinn ein vermeintlich passendes Teil zu besorgen und selber dran rumzufrickeln wenn mich die Aktion 1x Porto kostet.

    Aber vielleicht verstehe ich hier auch nur was falsch.


    MarcKA Danke schön da kommen wir ja der Sache schon Nähr ja die Firma WILO in Dortmund Deutschland Baut Pumpen und WIKA Druck Manometer. Einschicken zu Walther hat mein Händler hier in Salzburg auch zu mir gesagt das Problem ist immer nur wenn er das Macht dann Vergehen Wochen und Monate. Weiß jemand die Korrekte Anschrift von der Firma Walther in Deutschland wo ich die Kartusche einschicken Könnte ?

    Ich hatte das Fabrikat genannt, Wilo. Dann .de hinten dran, schon geht's. Weitere Tipps für einen aus meiner Sicht gefährlichen Umbau gibt es nicht.


    Ulrich das soll kein Umbau oder sonst was werden das Manometer ist in den Kartuschen verschraubt und mit einem O-Ring versehen und Hochdruck von über 300 Bar ist mir nicht Fremd kenne mich mit Hochdruck und Hydraulik aus . aber unter dem Begriff Wilo finde ich nichts solltest du da einen Link zu haben eine Bezugsquelle für die Druck Manometer wehre ich dankbar .

      
    Denke für die Antworten aber leider ist meine Frage zu denn Kartuschen nicht beantwortet

    Die Frage ist ob man Die Manometer auch einzeln bekommt und wen wo?? Das ein und aus bauen der Manometer ist nicht das Problem und das dicht zu bekommen auch nicht. Das eine Manometer bleibt bei 200 Bar stehen und das von der anderen Kartusche bei 250 ob wohl die Flasche 300 Bar hat voll ist . Für die FX Kartuschen gibt es ja auch Manometer einzeln .