Beiträge von Chrisano84

    Hege Uberti 1873 SAA/Cattleman ptb 838 zerlegbar

    Allerdings hat sich das innerhalb der ptb 838 geändert, im Zweifel also nachfragen wenn diese ptb Variante angeboten wird. Die aktuelle 9er ptb ist auch nicht mehr zerlegbar, bei der ptb 719 und allen früheren lässt sich meines wissens die Trommel herausnehmen.
    Gerade wenn man auch mal ab und zu mit dem Revolver schießen will, würde ich die ptb's 719 und 838 (zerlegbare Variante) empfehlen. Diese Ausführungen haben einen kleinen bis minimalen Trommelspalt und die Trommelbohrungen sind nicht allzustark versetzt, somit geht der meiste Druck durch den Lauf raus. Die früheren Varianten (5er ptb's) haben noch den Lauf der scharfen Brüder und kein Flacheisen als Laufsperre, dafür ist der Lauf trommelseitig dicht. Deswegen ist hier auch ein größerer Trommelspalt vorhanden, schließlich muss der Druck beim schießen ja irgendwo hin.


    Auch noch anzubieten habe ich:

    Neumann Pedersoli 1858 Remington New Army ptb 304 zerlegbar
    Hege Uberti 1851 Navy ptb 367 zerlegbar


    MfG Chris