Mal wieder was aussem Drucker gefallen 😁
Nu fliegen die Nerf Darts nen bissl schneller durchs Haus
UNF Nerf Blasrohr von DERedneck | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Mal wieder was aussem Drucker gefallen 😁
Nu fliegen die Nerf Darts nen bissl schneller durchs Haus
UNF Nerf Blasrohr von DERedneck | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Mal ne Blöde Frage, ich hab beide hier Chaser wie Bandit, passt der Chaser Lauf Lang in die Bandit?
Es gibt auf Printables einige Fräsen als Bausatz, mein Plan ist ein sehr robustes Modell selber drucken sodass ich einen meiner 2 Plasmaschneider damit nutzen kann
Den Sculpfun hab ich auch, der ist mega nice.
Hab meinen in nem Selbst gebauten Gehäuse und 2 WC Abluft Lüfter als Abzug durch die Wand
Also ich habe jede Menge Zellen, und will meine Garten Hütte und auch andere Räume damit Autark mit 230V aus Solarstrom befeuern ohne irgendwas einzuspeisen. Die Zellen Halter werden 3D gedruckt.
Plan sind immer 10 parallel und am Ende so verdrahtet das die Spannung langfristig über einen Spannungswandler 12-24 zu 230V gewandelt wird. Nur wie mache ich das mit dem Laden der Zellen, das soll automatisch passieren.
Also Sonne da, gleich Strom in die Zellen. Sonne weg gleich Strom 230 nach einschalten Umspanner da.
Wie gesagt am Laden hängts Grad bei mir
Aus Solar Strom und etwas über 1000 18650er soll was autarkes werden
Den ganzen Kleinkram krieg ich selber hin, ich brauche jemanden der sich eher im Hochvolt Bereich wohl fühlt
Mal ne doofe Frage vom nicht Elektriker 😁 gibt es hier unter den 3D Druckern einen fähigen Elektriker? Antwort entweder hier oder per PN
PLA bin ich schon lange von weg. Unter PETG / PETG-CF geht garnichts
Also mit PLA hatte ich das schon paar mal, auch mit Marken Ware aber mit PETG und aufwärts bisher noch nie
OK dann hätten wir wahrscheinlich die gleiche Vorlage
Ich hab da einen der geht noch Spitzer (präziser ans Rad) lade morgen mal Bilder hoch
Ne 3D gedruckt ✌🏻
Bastelei für Waffen 😸
Felgenlack auf Nylon
Bisher ungeschlagen
Der Bleistaub Sammler
BMP I Udo Kameras gibt es von billig zu teuer jede Menge. Nen bekannter von mir hat vor Jahren mal nen paar Aufkleber bei mir bestellt "Glock Owners Club" mit Logo. Seit dem ist bei ihm Ruhe
So hab meine mit Steroiden fertig 🤣
Billige Dovetail gegen selbst gedruckte Picatinny getauscht, Lauf neu zentriert weil Kimme ist ab, UNF Adapter Picatinny Slots fürs Zweibein zum Abstellen der Waffe. Man hört den Abzug und den Einschlag.
Ja auch weiß das 8-32x BSA ist für die kleine absolute zuviel aber es lag gerade rum und hat noch keine neue Waffe gefunden
So nachdem ich jetzt wieder Zuhause bin nach OP, Fang ich mal an meine auf Steroide zu setzen 🤣
UNF Adapter und Schalli hat se ja schon, und heute ging es der billigen Dovetail an den Kragen und nu hat se ne stabile Picatinny Schiene. Morgen ist der Kleber fest und dann kommt da mal nen vernünftiges Glas drauf 😸
Die Dateien dafür kommen noch bei Printables online.
Die offenen Hohlräume mache ich später noch dicht
Bei meinem geht schon die eine oder andere große Pulle durch aber bisher auch nie Probleme mit gehabt
Braucht man für diesen Kompressor einen Wasser- und Ölfilter ?
Für nur mal eben eine Waffe von 100 auf 200/250/300 brauchste keine Kühlung.
Bei erstbefüllung oder großen Tanks / Flaschen auf jedenfalls.
