Wie gesagt. Kann ich Jedem empfehlen, seine Ware selbst abzuholen.
Ich war spontan dort und hab den Bestellzettel ausgefüllt. Durfte mir gleich was anhören warum ich nicht online vorbestellt hätte, es koste doch offline viel mehr Zeit (?).
Ich wollte u.a. ein AR-15 Magazin mit no-tilt-Follower. Sprich, das Zubringerstück kann sich durch konstruktive Maßnahmen nicht im Magazingehäuse verkeilen. Obwohl es auf der Seite direkt so beworben wird und auch noch Bestand vorhanden war, wurde mir ein Standard US-GI präsentiert. Kommentar: "Wir haben keine Anderen." (?)
Bei einem anderen Bauteil, explizit in Güteklasse 1 (von 3) deklariert, waren erhebliche Mängel erkennbar. Aussage: "Ich hab dir das beste Stück rausgesucht".
Ich verstehe dass die Mitarbeiter Druck haben. Ich als Kunde habe mangels Kontrolle nur die Möglichkeit auf die Aussage des Mitarbeiters zu vertrauen.