Beiträge von Mac Taylor

    Wie doch gleich einige einsteigen :whistling: .
    Ich hab nur gesagt, meine Anbauteile sind hier bezogen für die VFC G17.
    Ich habe schon so oft über China bestellt und gekauft, aber es ist nunmal Tatsache, dass man nie weiß was man bekommt und bei mindestens 2 Drittel der Teile die "ich" bestellt habe, war eine Nachbearbeitung nötig.
    Und wenn ich diese Teile dann als mindere Qualität bezeichne ist das meine Meinung.
    Aber nicht alles ist so, hab auch genügend Stuff, der passt und ich bin absolut zufrieden...muss man auch sagen.

    [on]Zur Meinung, sorry stimmt...mein Fehler. Eigene Meinungen/Erfahrunge darf man nicht mehr so äußern...[Sarkasmus.../off]

    Nö.

    Aber wahrscheinlich, weil man bis auf die Waffe selber jeden anderen Anbauklüngel zum Drantackern aus dem Reich der teuflisch weit entfernten Mitte beziehen muss.

    Mit ein Grund, weshalb ich nichts davon mein Eigen nenne. Nix Kreditkarte, nix Paypalmist, nix Zollbullshit... Gar nix.

    Nö, meine glöcklichen Anbauteilen wurde alle im hiesigen D-Land bezogen und erworben und sind originale Teile.
    Wer billiger will und dadurch mindere Qualität und eine höhere Passungenauigkeit möchte, der kauft dann in Chinatown.

    LG

    Immer wieder die gleiche Leier. :thumbsup:
    Warum warum warum? :rolleyes:

    Kurz und knapp, weil ichs kann und weil es mir gefällt. Einen Nutzen? Neee, völlig sinnfrei und hängt da nur drauf, bis es an einer Airsoft wieder benötigt wird. Was heute der Fall ist, da die VFC FNX-45 GBB gekommen ist.
    Warum kann es nicht einfach mal stylisch ausschauen, warum muss man immer ständig alles hinterfragen?
    Es gibt Deko Kniften, da kommt nichtmal mehr heiße Luft raus, selbst die werden verschönert optisch. Fragt da wer rum? Nö...aber, pappt man sich mal an eine SSW eine Optik, aber da gehts los.
    Taucht ja nun doch schon häufiger auf seit dem Release der Uma Glock und immer wieder wird es durchgekaut.

    Liebe Grüße und nen schönen Abend euch allen.

    Ob das einen Sinn ergibt, an eine Warmluftpuste so etwas anzuschrauben...pfff...egal. Hat natürlich absolut 0 Sinn, aber hey es sieht stylisch aus. Hab das RedDot auch wieder auf die 17er gepappt. Warum? Weil ichs kann und es eben gefällt. Ist halt mehr ein Style Faktor und mir als Sammler taugt das so.

    Noch 3 aktuelle Bilder vom 17er Hobel :whistling:

    @ahansi

    Ja, die PK380 passt perfekt in das Holster der P22. Das war glaube ich der Forenuser Saalach der das mal in einem Review über die PK380 brachte. Und daraufhin hatte ich mir dann auch eins zugelegt. Klar haste den Schriftzug P22 auf dem Holster, hebt mich aber überhaupt nicht an. Passt perfekt.

    Grüße

    @ahansi

    danke fürs Lob :D
    Die Backplate ist auch wieder von Ebay, wie gesagt, die gibt es da immer wieder mal. Jetzt hab ich eben eine Punisher (er hat aber nur eine) entdeckt. Den Link sende ich dir mal via PN. Ist aber auch wieder Gen 1-4, aber mit minimalem Aufwand ist das kein Ding die anzupassen.

    LG

    Heute habe ich mal die Zeit gefunden um die zweite Backplate mit der US Flagge anzupassen. Ging wieder relativ fix.
    Verbaut wurde bei mir der Magwell, Magazinverlängerung, Daumenauflage, Visierung, 2 x Backplate (kann ich nun nach Lust und Laune wechseln, bzw. an der zweiten Glock verbauen, die für diesen Sommer noch eingeplant ist).
    Gekauft wurde alles hier in D Land über Frankonia, Ebay, Egun und den Glock-Tunning Store gibt es ja auch noch...nix gekauft bei Ali und Co.

    Warum zum Geier steckt man Unterlegscheiben da rein um das Ding zweckentfremden?
    Die Teile wurden so konzipiert das sie nur die dafür bestimmten Kartuschen futtern. Es gab mal wie hier schon erwähnt, wo PAK und RK passen, die sind dann aber auch dafür ausgelegt gewesen.
    Aber rumbasteln und was reinstopfen und ect., da kann ich echt nur einen "Facepalm" geben.
    Und wenn dann was schiefgeht...heulen.

    Sorry, hab ich kein Verständnis für. :thumbdown:

    Mach weiter so, Deine Bilder sind hier mit die Schönsten überhaupt. Und die Backplate mit der US- Flagge wirst Du uns bestimmt auch bald zeigen. Wird bestimmt gut aussehen, kann man solche Original Plate immer noch irgendwo bekommen? Ich will auch nicht immer beim Ali stöbern.

    werde die nächste Zeit mal die PK380 ablichten und die eine oder andere Gaser auch noch.

    Ja, gibt diverse Händler wo man die Original Plates kaufen kann. Der Glock Tunning Store zum Beispiel.