Beiträge von Lupo

    Hallo erstmal.
    Bin auf der Suche nach einem Schaft für ein Diana Mod. 27 Luftgewehr.
    Habe sie ausgegraben und möchte sie jetzt etwas restaurieren.
    Die Metallteile glänzen auch schon richtig und sind natürlich wieder voll funktionsfähig. Nur der Schaft ist halt ziemlich marode.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Schaft zu einem guten Preis bekomme?

    Lg Lupo

    ich lasse mir ja die Kritik ja gefallen, irgendwo kann ich euch ja auch verstehen. Ich finde trotzdem, dass es nicht zur Debatte steht, wie alt ich bin, wenn ich mich bei Leuten mit genug Erfahrung in diesem Bereich informieren möchte. Könntest du mir jetzt trotzdem dein persönliches Statement zur Bruni GAP geben?

    Lg Lupo

    @ Derringer
    Ich habe noch keinem heir im Forum geschrieben dass ich schon 18 bin oder nicht!
    Außerdem hänge ich mich auch nicht in deine Freizeitaktivitäten rein.
    Solange ich da nicht mit auf offener Straße "rumballer", ist die Sache für mich geklärt! Denn du hast mit Sicherheit auch schon mal gegen das Gesetz verstoßen!
    Was ich in meiner Freißeit mache, ist meine Sache!
    p.s. Ist nicht böse gemeint!

    Endlich hat mal jemand den Mut das auszusprechen, Danke Mr. Colt.
    Außerdem schieße ich äußerst selten, und wenn, dann nur auf meinem Privatgrund.
    Des weiteren bin ich im örtlichen Schützenverein und kann sehrwohl mit Waffen umgehen.
    Dann fällt mir noch ein, dass man auf seinem eigenem Grund unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten auch unter 18 Jahren mit SSWs schiessen darf (zumindest hier in Ö.).
    Und, Derringer, wo verarsche ich euch denn ?
    Ich möchte mich hier eigentlich nur schlaumachen, weil SSWs für mich mehr oder weniger Neuland sind.
    Aber, wenn man in diesem Forum so Empfangen wird, zeigt es mir, dass ich dieses Forum doch nicht so super finde, wie ich anfangs dachte.

    Also, das ist die Adresse meiner Freundin (erkennt man daran, dass ich nicht DANIELA heiße).
    Ich habe am 10. März 1990 Geburtstag, bin also schon 18, wenn die GAP bei meinen örtlichen Händler eingetroffen ist.

    Hallo an alle! War auf der Suche nach einer Geco P217, als ich über dieses 1a Forum stolperte. Ich glaube ihr könnt mir bestimmt helfen, mit ein paar Tipps eventuell. Weiß Jemand wo es die gibt?
    Wird die überhaupt noch hergestellt?
    Fahre derzeit mit der Reck Goliath, ist irgendwie zu klein, eher was für die Handtaschen unserer Frauen und die P22 Probleme kennt ihr ja.
    Außerdem gefällt mir das "Vorbild" der P217 auch sehr gut.
    Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen oder so mitteilt!


    Gruß Lupo