Posts by michi_87

    Hallo Ralf,


    aus welchem Teil unseres kleinen Bayerns kommst du denn?


    Hab hier selber vor einigen Monaten die Frage nach einem Schiessplatz gestellt, und schiesse jetzt ganz gemütlich eben in Schrobenhausen.


    Gruß, Michi

    Quote

    Ausschreibung: Armbrustturnier Hunters Classics 2008


    Hallo Andreas,


    kann leider an dem Turnier nicht teilnehmen.
    Hatte es mir zwar eingeplant, aber mein Arbeitgeber hält von diesen Plänen nicht so viel ;-)


    Wäre halt schön nah gewesen.


    Grüße, Michi

    Hallo dennis,


    vielen Dank für das angebot, werde gerne darauf zurückkommen, sobald meine Schicht mir etwas Freiraum lässt.


    habe mir eine great lakes impact 2007 zugelegt, bin kompletter Neuling, was das armbrustschießen angeht


    Deshalb wollte ich auch nicht bei Bogenschiessanlagen anfragen, da ich froh bin wenn mir ums mit etwas Erfahrung helfen kann. (-;


    Der "Acker" wurde mich auch etwas reizen, kennst du es den Eigentümer oder wie läuft des?


    Gruß


    Michi

    hi dennis,


    wollte dir schon ne pm schreiben als ich gelesen hab dass du aus augsburg bist und armbrust schießt. ;-)


    Danke dir schonmal, Augsburg und umgebung schaut da leider sehr traurig aus was armbrust angeht...


    Grüße Michi

    Hallo zusammen,


    bin recht neu bei euch im forum und wollte gleich mal nerven ;-)


    Ich suche eine Möglichkeit im Raum Augsburg mit einer Armbrust (Compoundarmbrust) zu schießen. Am liebsten irgendwie vereinsmässig oder ähnliches.


    Über Antworten würde ich mich freuen


    Grüße


    Michi 87