Beiträge von kojona

    Also das mein Gamo ne gute Treffsicherheit hat, davon bin ich überzeugt (is ja nich umsonst nen Unterhebelspanner)!! bis jetzt war ich mit der Fiberoptik ja auch ganz zufrieden und hab mir auch nen kleines ZF zugelegt (Walther 4 x 20), aber mit dem ding lässt sich nichts anfangen. Sobalds mal dunkler wird is schicht im schacht und jetzt bin ich am überlegen, ob ich etwas tiefer in die Tasche greifen soll und mir was vernünftiges zulegen.......Nur stellt sich DIE FRAGE ob ich damit ohne immer rumschrauben zu müssen (Höhe, Tiefe usw..) einfach auf alle entfernungen von 10 bis 20m TREFFSICHER schießen kann!!!!!! ?????? ??? ??? ???

    Hi Leute ich hab jetzt schon ne ganze Weile mein Gamo CF-X und bin damit sehr zufrieden....doch würde es mich mal interessieren was andere Member vom dem LG halten und was sie so für Erfahrungen damit gemacht haben..........bin mal gespannt was sich so sammelt.......Danke!!! (:)

    Hi Freunde.......eine Frage beschäftigt mich schon seit langem!! lohnt es sich auf ein Gamo cf-x (7,5 Joul) ein gutes bzw. sehr starkes ("weitsichtiges :crazy3:") Zielfernrohr zu montieren?? wie is die trefferleistung wenn ich auf eine scheibe in 10m Entfernung schieße und wie wenn ich auf eine in 20m Entf. schieß?? treff ich die dann überhaupt noch? oder landet der Eierbecher in Nachbars Garten?........ich freu mich auf die Antwort ...Danke :n1:

    Hi Leute ....... ich hab jetzt seit 2 oder 3 Jahren mein Gamo cf-x und bin bisher mit der Leistung ganz zufrieden.....doch langsam stellt sich für mich die frage, ob ich ewig mit den läppischen 7,5 Joul leben kann :cry:, oder ob ich mir doch eine Exportfeder einbauen soll :nuts: !!?? ich wäre sehr dankbar über Ratschläge ob sich das lohnt ( bzw. was ihr davon haltet ) und wie man sowas einbaut bzw. wo ich eine solche Feder herbekomme ???....................ich freu mich auf die antwort.
    .........danke :n1: :new11: