Beiträge von stiller

    Zitat

    Original von Erklärbär

    Dann würde ich sagen Holz! Rostet nicht, Delaminiert nicht, kann man sich selber Schnitzen wie man will.

    Wozu zum Teufel sollte man etwas für teuer Geld kaufen das man nicht gebrauchen will?


    Wozu sammeln Leute Briefmarken wenn damit keine Post verschickt wird? Wozu kaufen sich manche Leute seltene SSW wenn die sowieso nur in der Vitrine stehen? Also mit deinem Beitrag hast du dir gründlich selbst ins Bein geschossen *lol*


    Zitat

    Und nein, in Tarnklamotten mit Spielzeugwaffen durch den Wald zu robben finde auch ich nicht normal. Zumindest nicht für Leute die das Kindergartenalter überschritten haben.


    Jeder kann sein Hobby ausleben so wie er es möchte! Solange er dabei keine illegale Handlungen durchführt kann euch das doch egal sein. Sind wir hier in Deutschland oder in einer Diktatur? ;) Das hier im Forum über im Profil verlinkte Webseiten diskutiert wird passt doch echt nich ins Thema