Beiträge von DesertStorm

    Ich hätte da mal eine Frage an die die eine Deko - AK47 besitzen.
    Ich habe mir eine aus legalen und abgenommenen Teilen selbst zusammen gebaut.
    Doch sind auf E-gun im moment anscheinend ziemliche Engpässe an Gehäusedeckeln.
    Und da meine AK ein Einzelstück werden soll würde ich mir den Deckel gerne selbst machen.

    Nur müsste ich wissen welche Breite der Deckel genau hat. Könnte jemand von Euch mal bitte genau nachmessen? Damit würdet ihr mir einen Gefallen tun.

    Also ich hab mal ein Video auf Youtube gelesen von einem AK74 benutzer der mit korrosiver Munition schießt. Wenn der seine Waffe reinigt benutzt der nen Zeug namens "Windex" ist ein Fensterreiniger. In dem Zeug ist wohl etwas drinne was das korrosive Zeug aus dem Zündhütchen löst. Wohl also mal versuchen Fensterreiniger in den Lauf zu sprühen - einwirken lassen und dann mal nen Lappen oder nem Laufpfropfen durchgehen.

    Bin mal gespannt ob das auch bei dir hilf.

    Hallo liebe Leute.

    Ich habe mal eine Frage: Undzwar würde ich mir gerne für meinen Privatwagen LED - Frontblitzer basteln ähnlich denen von der Polizei. Die sollen natürlich aus blauen LED´s sein. Ich weiß auch wo man alle Teile her bekommt, nur habe ich keine Ahnung wie ich das hinbekomme das die wirklich "blitzen" oder auch "blinken" - wie man will.

    Bitte keine Rechtsbelehrungen - ich möchte die Dinger dann nur auf meinem Privatgelände benutzen - aber !!NICHT IM ÖFFENTLICHEM STRAßENVERKEHR!!. Ich will dann auch noch einen Blaulicht-Balken anfertigen, aber der ist wohl eher das leichteste. Nur hänge ich gerade an der Planung der Frontblitzer. Gibt es einen Chip oder ähnliches den ich programmieren kann das er das tut was ich will???

    Hoffendlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Weswegen als Beweismittel? Erschossen haben kann er damit niemanden. Das einzige wären die Lampe und der Laser. Aber die könnten die auch demontieren und vernichten. Die Firecap-Waffen sind frei verkäuflich und vom BKA sogar als "Spielzeug" eingestuft. Die werden die sicherlich nicht verwahren sondern den Platz für ne illegale Waffe freihalten die die irgendwann beschlagnahmen werden.

    Wenn die Waffe zum LKA/BKA übergeben wird werden die die Waffe prüfen. Aber da das BKA für die Firecap-Waffen ein Verkaufsrecht ohne Auflagen (wurde als "Spielzeug" eingestuft) freigestellt hat, wirst du die Waffe wohl nach der Prüfung wieder bekommen. Die Waffen dürfen frei verkauft und besessen werden. Die Dinger werden u.a. bei Kotte&Zeller verkauft. Da die Waffe als Spielzeug zugelassen ist, sollte das wegen der Lampe und dem Laser EIGENDLICH keine Probleme geben....wobei das Montage-Material verboten ist um Laser und Lapen an eine Waffe zu montieren. Das könnte der einzige Knackpunkt sein.

    Die Dinger sind momentan eine Grauzone. Allerdings soll vom BKA die Bestätigung sein das für die Dinger keinerlei Erlaubnis verlangt wird - sonst dürfte KoZe sie auch nicht verkaufen. Die Dinger sind eigendlich frei - viele meinen aber nein. Sind sie aber.

    *murr* Die Frage war nicht vorwurfsvoll gemeint. Es interessierte mich halt nur, warum es unbedingt 40 Joule sein müssen bzw. wofür. Nicht das ich es den Österreichern nicht gönne, um Gotteswillen....aber die Frage stellte sich mir einfach so.

    Ja, sehr sogar. Aber ich frage mich immer wenn ich sowas lese: Was macht man mit 40J??
    Ich meine, wir hier in D kommen doch auch schon mit 7,5 klar. Wozu braucht man 40J??
    Was hat man davon außer eine höhere Reichweite und etwas mehr power?.

    Solch ein K98 wurde mal auf E*un verscherbelt. Als sehr sehr alte "Altdeko" Abänderung (angeblich). Die Hülsen/ Dekopatronen konnte man damit repetieren. Das Patronenlager war frei, und in dem Lauf bis 5cm vor der Mündung eine Stahlstange verschweißt, durch Löcher die sich in der Laufunterseite befanden. Zusätzlich wurde noch gebolzt. Aber war anscheinend also illegal.

    Der Originalschaft ist noch vorhanden, daher wäre das mit den Abmessungen nicht so schwer. Ein L96 Schaft passt zwar wirklich gut zu dem System - ab das hat irgendwo jeder. Es soll etwas ganz besonderes und spezielles werden. Ein richtiges Unikat wenn man so will.

    Ich habe hier ein komplettes System eines G22 GAS-Snipergewehrs herumliegen. Es war bis vor kurzem noch im original Tactical-Schaft montiert und schoss bestens - vor allem sehr stark. Nun ist es so, das wenn ich Waffe gesehen habe, mir schlecht wurde weil es einfach nur fürn :lma: aussah. Ich habe nun das System samt Halterungen für Magazin und Co. ausgebaut und den Schaft getrost weggefeuert - und nun kommt Ihr ins Spiel.

    Ich möchte einen neuen Schaft für die Waffe fertigen. Dieser kann aus Holz oder Alu entstehen. Vielleicht auch Holz und Alu zusammen. Um es auf den Punkt zu bringen = aus Alt mach neu. Es kann abgedreht oder sehr Flippig sein. Was besonderes oder sehr einzigartiges. Ich suche nach Vorschlägen von euch, um die Waffe neu zu gestalten. Alle Vorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht lässt sich ja was aus einigen Vorschlägen machen. Bis jetzt ist noch nichts entschieden. Es soll eine Co2air.de Waffe werden, welche dann auch entsprechend graviert wird.

    Also wenn Ihr Ideen habt, immer her damit. Nehmt kein Blatt vor den Mund. Alle Vorschläge und Ideen sind strengstens erwünscht.

    Nunja, in erster Linie ist es halt ein Wasserhahngriff. Wenn der Klempnerlehrling den als Schlagring benutzt, muss das erstmal nachgewiesen werden. Da er ja Klepnerlehrling ist, könnte er ja auch sagen das er ihn ausversehen noch von der Arbeit dabei haben. :confused2: Da müsste erstmal jemand versuchen ihm einen Strick draus zu drehen wenn er was krummes damit macht.

    Ich meinte ja auch nicht, das er es mal versuchen soll. Mir ist es nur so in den Sinn gekommen das ich es irgendwo mal gelesen hatte. Die Firecaps die ggf. auf Egun verkauft werden sind ziemlich teuer manchmal. Man konnte sie mal auf http://www.airsoft.at kaufen. 100 Stk für 10€ waren das mal. Aber ob die die jetzt noch im Sortiment haben, weiß ich nicht. Aber ich denke mal das Liefern nach D sollte kein Problem sein.