Beiträge von Pupsnase

    Ich habe mit meiner CP 99 auch schon auf 25 - 28 m geschoßen, also als streukreis kann man das nicht bezeichen , eher als verteilen von löchern !
    Auf Scheiben finde ich macht es auch keinen Spaß . Einfach auf Ziele in Zigarettenschachtel größe Schießen geht schon , die fallen um und man ist nicht genervt.

    Sagt das nicht , das G3 war / ist eine tolle Waffe man muß nur wissen wie man sie wirft .:n17:

    Wenn bis auf übungen die Mun alle war mußten wir mit Schneebällen weiter werfen, die genauigkeit und Flugbahn ist wohl mit einer G3 vergleichbar.

    Meine Waffen waren in den 18 Monaten mehr zur überholung wie im Waffenschrank.

    Herzlichen Glückwunsch, hab meine vor einiger Zeit auch bei EGun erobert :ngrins: .
    Bei mir war dann so : In die Hand genommen, WOW ist die Schwer.:n1:
    Die ersten Schüße auf 10m aufgelegt, praktisch loch in loch :new11:

    Dann erst kleines Zielfernrohr, später ein 6 - 24 X 50 drauf. Ein bisschen den Schaft aufarbeiten (Lack runter, insgesamt 6 mal schleifen, Öl drauf, wieder schleifen und polieren, wieder Öl drauf usw)

    Auf jeden fall habt mich das Fieber erfasst und egal was ich danach geschoßen habe nichts macht mehr spaß wie die FWB 300.

    Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Ich habe mir heut Nachmittag bei egun eine Hämmerli Mod 1 HS 07 ersteigert und bräuchte soviel informationen wie möglich.

    Ich habe hier im Forum die beiden beiträge gelesen und hofe noch mehr info´s zubekommen.


    Pupsnase

    Hi , ich habe auch die Baikal lj 61 aber von einem längeren Lauf würde ich abstand nehmen. Ich habe bei meiner Baikal einen Laufmantel gebastelt (ist wenn nur ums aussehen geht einfacher).
    Für besser genauigkeit solltest du lieber die Waffe zerlegen und reinigen, spänne entfernen.
    Vieleicht noch am abzug etwas feilen, hat bei mir jedenfalls enorm was gebracht (25m entfernung und jede 16A Sicherung getroffen, ich finde für die Waffe eine tolle Leistung).

    :n1:
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden unf wenn es genauer sein soll nehm ich eh meine FWB 300


    Gruß Joe