Crosman 1008 mit Red Dot

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2001 um 09:50) ist von edbru.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hab heute im Crosman-Katalog gesehen, daß es die 1008 auch mit Red Dot gibt (nicht in Dt).
    Kann man das auch nachträglich anbauen?
    Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da dort an der Waffe nix zum Befestigen zu entdecken ist.

    Gruß
    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Magnum,

    Demo-Red Dot?
    So wie bei Computerspielen? :n17:
    Nee, sicher von Vorführmodellen oder Ausstellungen.
    Muß ich mal nachfragen. Schade, das seine Webseite so spartanisch ist. Aber für meine Frage muß ich ja sowieso telefonieren.
    Danke für den Tip.:winke:

    Gruß
    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)