Trommelmagazin der Rotex RM8 in der Airmagnum 850 !?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2020 um 18:07) ist von NC9210.

  • Nein, geht nicht.
    Die Bremse erreicht das Magazin nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ich bin mr nicht sicher, aber ich meine das die AM an der Rotex passen, die Rotex aber nicht an der AM, da der Transport an der Rotex etwas anders ist. Kann aber auh sein das es genau andersrum ist.

    Gruß
    Daniel
    Edit: Oder Bremse. NC hat es ja nun erklärt.

  • Andersrum (also AirMagnum Magazine in der Rotex)
    geht tatsächlich weil die Rotex die Bremse noch hat
    obwohl Sie für die neuen Magazine gar nicht benötigt
    wird. Das kann sich aber ändern, einfach nachsehen
    ob das Gummi unten im Magazinschacht da ist.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Geht bei mir nicht . Die neue Rotex RM8 hat nur noch die Bremse mit Kugel . Meine Magazine von der Airmagnum haben aber nicht diese Vertiefung .

  • Die müssen genau an der richtigen Position sein;
    ohne entsprechendes Werkzeug eher schwierig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.