Luftgewehr Kaniss - Gibt es den "Laden" noch?

  • So, nun will ich auch nicht vergessen, hier ein Feedback zu geben.


    Meinen Artikel habe ich nachgeliefert bekommen... und als Zugabe sogar noch einen zweiten Spannhebel dabei, ein Fläschchen Silikonöl und ein kleines Täschchen für eine Dose Diabolos.
    Das finde ich mal absolut in Ordnung.
    Alles gut, ein zufriedener Kunde mehr.


  • Habe dort auch schon ein paar mal Kleinigkeiten geordert. Immer alles problemlos.
    Jetzt gerade ein Scope und Mounts dazu bestellt, eben kam ne Nachricht das ich per paypal einen Teil zurück bekommen habe. Noch vor der Lieferung. Scheinbar sind die Montagen nicht mit dabei .... aus welchen Gründen auch immer. Werd ich dann sehen.

    Life is good

  • So, Paket kam an. Scope und Montagen beides drin. Allerdings habe ich ein SF Scope für 120,- bestellt und geliefert wurde ein ähnliches Modell mit Frontparalxe. Die Preisdifferenz sind allerdings 40,- und nicht 29,90 die ich zurück bekam. Mal sehen wie sie das regeln.
    Grundlegend fand ich die Eigeninitiative jetzt nicht verkehrt, aber ich denke nicht jeder akzeptiert einfach ein anderes Produkt als bestellt .... :huh:



    p.s. es wurde sehr schnell auf meine e-mail reagiert und die Lieferung erklärt und ich hab nun den Durchblick :thumbsup: zwar falsches Scope geliefert aber ich werds behalten weils mir auch zusagt. Die Montagen waren gratis weil die eigentlich bestellten nicht lieferbar waren.
    Bestätigt meine bisherigen guten Erfahrungen mit dem Shop also.

    Life is good

    Edited once, last by GeckoR ().

  • Moin Leute, bin heute hier zufällig über diesen Thread gestoßen, da ich auch bei Kaniss bestellt habe: einen 15mm-Lauf-1/2"UNF-Adapter mit Korntunnel. Ich berichte mal, sobald er angekommen ist, wie lange es gedauert hat. Möchte aber an der Stelle auch konstruktive Kritik loswerden...

    Wo ist der Grundsatz "Der Kunde ist König" hin? Heutzutage bekommt man eher das Gefühl, dass der Grundsatz "Der Kunde ist der zahlende Idiot" ist.

    Man sollte bedenken, dass der Threadersteller sein privates Geld jemanden transferiert hat, mit dem er einen Vertrag eingegangen ist und somit sein Eigentum beim Verkäufer also lagert und er damit einen rechtlichen Anspruch darauf hat. Sicherlich ist es nicht einfach, besonders nach Betriebsferien, Wochenenden etc. die Ware immer sofort loszuschicken, je nach Gesamt-Käufen. Aber eine kurze Rückmeldung zu geben ist nicht zu viel verlangt. 10 Werktage finde ich echt heftig und habe ich persönlich noch nie erlebt! Bei 3 Wochen da finde ich keine jugendfreien Worte mehr... 5.3. - 15.3.'16 waren 7 Werktage exklusive Sa./So, nach 16 Tagen Betriebsferien (inkl. Sa./so.). Mal gespannt wie es jetzt nach 5 Jahren aussieht :-) Ich werde berichten. Bestellt am Freitag-Abend den 10. September, Überweisung auf Zielkonto gebucht (Postbank->Volksbank) am 11. September, heute also Tag 1 der zählt. Vorab: Lieferung Mittwoch wäre sensationell schnell, Lieferung bis Samstag wäre "guter Service". Ich halte euch auf dem laufenden. Und bitte denkt immer daran: der Kunde ist König und hat sein Geld im Vertrauen geopfert für etwas, was er wirklich benötigt. Und jeder Laden kann sich verbessern odr verschlechtern nach einer Zeit. Ich verstehe jeden Kunden der gerne täglich über den Stand seines Eigentums wissen möchte, auch wenn ich selber eher in Wochen rechne, bis mir persönlich der Geduldsfaden reißen würde. Das ist eine reine Vertrauens- und Ehrenfrage. :saint::thumbup:

    und nein, ich z.B. würde kein anderes als bestelltes Produkt akzeptieren. Liegt aber an meiner Erfahrung und hohen Ansprüchen im Schießsport.

    Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer

    Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer

    G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs

    Edited 2 times, last by BlackFox5 ().

  • "Der Kunde ist König, wenn er sich auch so benimmt." da stimme ich zu 100% zu! Es gibt auch dreiste Kunden. Bei mir war der Kunde immer Kaiser, außer er betrügt. Das war mein Grundsatz.


    Habe eine seeehr gute Nachricht! Kaniss hat versendet:


    Bestellung ist eingegangen: 10.09.2021 14:38

    Gesehen: 10.09.2021 15:15

    Versendet: 14.09.2021 14:55


    ...ab jetzt liegt es ja bei DHL, wann es da ist. Fazis also: 4 Tage bzw. 2 Werktage.

    Sofern das drin ist, was ich bestellt habe und es heile ist (wovon ich bei beiden ausgehe, sonst schreibe ich hier nochmal dazu),

    kann ich also Kaniss sehr empfehlen.


    Zumal es diesen 15mm-Adapter mit Korntunnel ja auch nur bei Kaniss gibt! Es ist also ein Unikat. Und er muss ja auch nur 600g an der Mündung halten. Wird also also gut gehen :thumbsup:

    Für die anderen, die keine gute Erfahrung mit Kaniss hatten: gebt dem Laden eine Chance. Es läuft ja immerhin. Und das Sortiment finde ich auch gut.

    Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer

    Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer

    G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs

  • kleines Update zur Qualität: 10 von 10 Punkten. War eingepackt in einem Tütchen mit Schmiere zur Konservierung. Lackierung/Brünierung dunkelschwarz seidenmatt, komplett aus Aluminium und das Maße war so perfekt, dass ich ganz seicht mit einem kleinen Hammer und vorgehaltenem Holzbrettchen es ganz leicht bis zum Anschlag auf dem Lauf montieren konnte.

    Und der Korntunnel sorgt dafür, dass man es auch mal ohne ZF nutzen kann.

    Norconia QB78B cal. 177, Walther ZF 3-9x40 Leuchtabsehen, Hawke Bipod, Leader Schalldämpfer

    Beretta M92 FS cal. 177, Walther Competition II, ASG-22 Schalldämpfer

    G&G AK74M cal. 6mm BB, 1S-03 Kobra-Visier, Tracer für Leuchtspur-BBs

  • Ich hab da 2019 mal was bestellt und war sehr zufrieden.

    Jetzt, durch diesen Thread, hab ich mich wieder an den Laden erinnert....

    ....und gleich noch was bestellt...(hab sogar was halbwegs Sinnvolles gefunden) :D