Waffen-Naunin - Eure Erfahrungen?

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 57.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2023 um 20:43) ist von BMP I.

  • Der ist für mich schon lange durch. Hab vor einigen Jahren mal über einige Wochen ganze 15(!) diverse Waffenkoffer bei ihm ersteigert. In allen Angebotstexten stand "Die angegebenen Versandkosten fallen natürlich nur einmal pro Bestellung an, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel." Als ich den Gesamtrechnungsbetrag anfragte, wollte er jedoch statt 1x 6,90 EUR über 100.- allein an Versandkosten kassieren. Auf meine diesbezüglichem freundliche Rückfrage wurde ich zunächst für weitere Auktionen bei ihm gesperrt, dann folgte noch eine ziemlich unerfreuliche Auseinandersetzung bis zu einer endgültigen "Kompromisslösung" ("kulanterweise" musste ich nur noch die real angefallenen Versandkosten bezahlen, was immerhin deutlich weniger war).
    Mir hats jedenfalls gelangt.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Der bietet halt Luftdruckwaffen mit großem Kaliber an.

    Darauf steht eine gewisse Gruppe an Leuten.

    Ähnlich wie bei GoGun.

    Könntest Du das näher erläutern? Das würde mich interessieren. :) Benke bietet übrigens auch sowas an. Und auch noch andere Händler.

  • ...hoffentlich hast du dort kein Exportventil gekauft!

    ... ansonsten würde ich die Haustüre besser offen lassen! Spart Folgekosten... ^^

  • Ich hab bei Naunin immer nur die billigen China - Luftgewehre gekauft. Keine Exoten, nichts über 100 Euro , alles Okay. Hatte mal erfolglos versuchtm die enthaltenen ZF´s aus dem Paket rausnehmen zu lassen, aber das wollte er nicht - auch wenn ich schon mit einem Euro weniger oder einer Dose Diabolos happy gewesen wäre. Aber so hätte er die Dinger wohl selbst entsorgen müssen ;)

  • Ich habe dort bisher nur ein paar Schalldämpfer bestellt. Die sind bisher immer in einer angemessenen Zeit angekommen. Die wurden zwar nie in Rekordzeit versendet, aber bei einem Schalli kommt es auf ein paar Tage nicht an.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ein Entenkasten. Keine besonderen Vorkommnisse. Der ist reparaturbedürftig, nach vielen, vielen Treffern.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!