SHOWROOM > Zeigt her Eure Bögen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2016 um 14:27) ist von Guntram.

  • Wenn wir schon einen Showroom bei den Armbrüßten haben , dann sollten die Bögen natürlich auch nicht fehlen !

    Hier meine Hoyt Ignite RTS ( auf 60 Lbs eingestellt ) mit 30" EASTON Full Metal Jacket Pfeilen, Spine 300 :

  • mhhh,...schicker Bogen,....hatte anfangs auch mit dem Hoyt Nitrum geliebäugelt, aber mich dann doch erstmal für eine Matrix 380 entschieden, aber was nicht ist kann ja noch kommen!

  • Von meinen ABs gibt es hier ja schon genug Bilder, doch ich beschleunige auch immer wieder gerne Pfeile per Bogen :^)

    Hoyt Buffalo Jagdrecurve (Takedown) - RH, 62", 45 lbs, mit Hoyt Pro-Fit High Wirst Griffschalen, kurzem 275 g Stabilisator und einer maßgefertigt 14 Strang Sehne vom Sehnen-Macher.

  • Der Hoyt Buffalo ist natürlich ein ganz Edles und tolles Teil :thumbup: ! Würde ich auch noch gerne haben, leider ist der nicht gerade günstig. ....

    Einmal editiert, zuletzt von Virgil (17. Januar 2016 um 17:17)

  • Hey,

    hier mal 2 Pics von mir. Den recurve Bogen hatte ich mir zum Anfang selber zusammengebraten. Aus nem alten Mittelteil von nem kinderbogen und ein paar Black Ragim Wurfarmen. Die Arme hatte ich kürzer gesägt, passend geschliffen und neu gebohrt, Sehne war auch selbergemacht. Hat echt spaß gemacht das Teil, aber natürlich musste schnell was mit mehr Bumms her :rolleyes: .

    Auf dem anderen pic sieht man den Infinity Edge wo ich letztendlich gelandet bin. Nutze den seit ca 2 Jahren für den 3D Bereich und bin immer noch sehr zufrieden damit.

    Gruß

  • Molukke... ich weiß nicht ob es den Anderen auch so geht, aber ich kann deinen Bogen aufgrund der Tarnung auf dem Untergrund schlecht Erfassen. Sehen ja aber nicht wirklich als ganzes wahrnehmen. Hast da noch ein anderes Bild ohne Tarnung auf Tarnung?

    Schönen Dank
    Guntram :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦