Diana 30 repetierer nimmt keine kugeln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2015 um 20:29) ist von lotsen.

  • Ich habe eine Diana 30 und ein Problem mit ihr. Sie lässt sich repetieren und auslösen. An der Mündung entweicht auch genug Luft. Nur nimmt sie die Kugeln nicht. (4,4mm Blei) . sie rollen im Röhrenmagazin auf und ab aber lassen sich nicht verschießen. Der Lauf ist frei. Hat einer eine Idee?

  • Wahrscheinlich klemmt eine Kugel im Zubringer, oder eine Feder ist gebrochen.
    Eine Ferndiagnose ist bei diesem Gewehr recht schwierig.
    Besser zum Büchsenmacher gehen, das Diana 30 ist sehr komplex aufgebaut.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman (29. April 2015 um 17:21)