Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

There are 7,467 replies in this Thread which has previously been viewed 1,398,602 times. The latest Post (February 14, 2025 at 7:35 AM) was by Magnum Opus.

• Hmm....

dachte ich's mir, das kommt nicht von mir und ist nicht meine Frau...... Das ist ein Zitat von Leoncito 🙈

Meine Frau kann mit jeglicher Art von Waffen nichts anfangen, aber sie lässt ihrem Spinner (damit bin jetzt ich gemeint) den Spaß 😁

Und der KingArms in blau mit den Blümchengriffschalen wäre für mich gedacht gewesen im Schulterholster als Gambler kann ich mir das gut vorstellen.

Aber ich habe dieses Jahr noch einiges vor was Geld kostet, das ist nicht drin.

Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)

Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Hoppla! Wie konnte ich nur :D . Hab tatsächlich übersehen, dass das pinke Ding Leoncitos Frau gehört :D .

Aber die Blümchengriffschalen an einem Gambler Colt im Schulterholster? Naja, vielleicht zur Ablenkung, weil die Gegner dann alle auf die Blümchen starren :D .

Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

• Blümchen Griffschalen für einen Gambler in einem Schulter-Holster würden in meinen Augen aber gut passen.:thumbup:

Was meine Rosa Spraypistole angeht, die war stark reduziert, und es gab sie auch nur in Rosa.

Ansonsten hat meine Frau mit Rosa Sachen nicht viel am Hut.

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Da fällt mir noch ein...

Light94 stellt ja Holzgriffschalen mit einer Fräsmaschine her.

Da gibt es doch diese künstlichen Perlmutt Plastikblöcke...

Wäre es denn nicht möglich anstatt Holzblöcke diese Kunststoff Blöcke zu fräsen?

Aber wahrscheinlich werden die Griffschalen dann schweineteuer.

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Uhhhh....das ist eine gute Idee :) dann würde ich auf meinen verchromten auch welche drauf machen.

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• Perlmutt Moin,

durchaus gute Idee. Aber es sei bedacht, wie sich Kunsstoff beim Fräsen verhält.

Des weiteren werden die gefrästen Griffe dann auch noch poliert werden müssen.

Meine sind gegossen.

Perlmutt

Mir fehlt nur die Zeit, daß zu kommerzialisieren.

LG

• Die schauen super aus :)

Einfach mal ein Paar machen und dann eine Woche später wieder usw.

Da würden sicher ein paar zusammen kommen. Und los wirst du sie sowieso :)

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• Da fällt mir noch ein...

Light94 stellt ja Holzgriffschalen mit einer Fräsmaschine her.

Da gibt es doch diese künstlichen Perlmutt Plastikblöcke...

Wäre es denn nicht möglich anstatt Holzblöcke diese Kunststoff Blöcke zu fräsen?

Aber wahrscheinlich werden die Griffschalen dann schweineteuer.

Zumeist sind diese speziellen Kunststoffe Duroplaste, die sich weder verziehen, noch schmelzen. Man kann sie auch polieren. Brillen werden beispielsweise daraus gefertigt...

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!