Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.232.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Sowas hier hilft auch manchmal wunder, wenn Schrauben zu fest sind. Der Kälteeffekt ist nicht zu unterschätzen.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Sowas hier hilft auch manchmal wunder, wenn Schrauben zu fest sind. Der Kälteeffekt ist nicht zu unterschätzen.

    Absolut!

    Es gibt sogar extra Kälteschockspray um Schrauben zu lösen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hmmm, glaube ich nicht, daß das in dem Fall was hilft, Zamak hat etwa den 2,5 fachen Ausdehnungskoeffizient wie Stahl, da wird die Verbindung richtig fest bei Kälte. Aber vielleicht "rüttelt" es sich etwas los, wenn man das oft genug macht.

  • Tach, Howdy,

    ich habe heute mal, wie bestimmt schon einige vor mir, aus meinem Dia SAA abwechselnd Dia und BB Hülsen geschossen. Aus 4 Meter und aus 7 Meter, mehr gibt meine Wohnung nicht her.

    Ergebnis: Identisches, präzises Trefferbild.

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

  • Nicht nur auf sie riesigen Verkehrsschilder schießen, sondern auch feststellen , man kann sie auch verfehlen! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Howdy Cowboys

    Ein Tipp ,falls noch einer von euch einen Colt SAA CO2 Diabolo Version in Blue sucht bei Auctronia unter der Nr. 326773315182 steht einer drin für günstig mit reichlich Zubehör.

    So als Vorweihnachtliches Schnäppchen ;)

    So Long C.G.

  • Hier mal eins von meinen Schätzchen. Ich mag "used".

    Sehe ich das richtig, daß das Korn runtergetunt wurde?

    Kommt verwirrend gut!

    Vielan Dank. Nein, am Korn ist nicht gefeilt. Siehe neue Fotos. Seit dem letzten, weiter oben, habe ich weiter an dem guten Stück "herumgerieben".

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Eddie (29. November 2021 um 11:06)

  • Die haben gute Videos :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mit Messern zur damaligen Zeit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Stimmt, die Filme sind kurz, sehr unterhaltsam und lehrreich. Und dazu noch echt witzig. Man muss allerdings des Englischen mächtig sein, sonst wird's nix.

    Michael

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Was mich interessiert:

    Wieviele dieser CO2 SAA wurden zwischenzeitlich produziert? Ich schätze die Produktionsziffern werden irgendwann die Gesamtzahl sämtlicher Colt SAA und ihrer mehr oder weniger exakten Nachbauten übersteigen. Nach meinem Dafürhalten ist diese Zahl in DE bereits überschritten.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.