Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.231.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Das weiß man heuzutage leider nie, bei den ganzen Retoure-Möglichkeiten die man selber auch so genießt, muß retounierte Ware ja irgendwo "bleiben" und entsprechend wird sie wieder in den Umlauf gebracht.

    Aber 2 Wochen ist schon deftig... X/

  • Mein blauer SAA dürfte bald da sein. Der kommt von 4K5.

    Meiner jetzt auch, im Set.

    https://www.4komma5.de/Luftpistolense…-10-Co2-Kapseln

    Den anderen Colt habe ich ebend zurück zur Post gebracht. Das muss ein Rückläufer gewesen sein, habe noch mehr Stellen gefunden, an dem das Finish nicht mehr vorhanden war. Außerdem war an der Griffschale, wo die Kapsel reinkommt, oben der Nupsi zum "Einführen" halb weg.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mein blauer SAA dürfte bald da sein. Der kommt von 4K5.

    Meiner jetzt auch, im Set.

    https://www.4komma5.de/Luftpistolense…-10-Co2-Kapseln

    Den anderen Colt habe ich ebend zurück zur Post gebracht. Das muss ein Rückläufer gewesen sein, habe noch mehr Stellen gefunden, an dem das Finish nicht mehr vorhanden war. Außerdem war an der Griffschale, wo die Kapsel reinkommt, oben der Nupsi zum "Einführen" halb weg.

    Da würde ich sagen alles richtig gemacht. Und mit 4K5 habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

    Dann viel Spaß mit dem neuen ab Mi-Do ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Mit 4,5 habe ich auch ansonsten gute Erfahrungen gemacht, man sieht ja was dabei herauskommt, wenn man den derzeit günstigsten Onlinepreis für den "Blauen Bruder" aufruft, was dabei rausgekommen ist. :/

    Also gibts in den nächsten 3 Tagen neue Bilder! :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja bei Angeboten oder recht niedrigen Preisen sollte man aufpassen. Das können durchaus auch Rückläufer sein.

    Ich bin der Meinung, wenn sowas der Fall ist, sollte man das auch beim Artikel dazuschreiben. Ansonsten sind es für mich falsche Artikelangaben,

    schließlich ist das Teil dann nicht mehr neu.

    Ich habe auch bei 2 anderen CO2 Waffen, die auf Youtube unboxed wurden, diese Luftfolie in der Verpackung gesehen und bei beiden stellten sich die Waffen als Rückläufer heraus. Ich hatte noch nie eine Folie (Luftfolie) in meinen Umarex Waffenverpackungen drin.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sicher kann man auch mal Glück haben, und einen gleichmäßig gefärbten bekommen. Also immer mehere bestellen und eine Rücksendung einplanen, dann kann man sich nichts vorwerfen. (falls man dem Drang widerstehen kann, alle zu behalten)

    Ich habe inzwischen 6 (und außerdem noch einige zurückgeschickt), und keiner davon war durchgehend gleich blau.

    Und alle mit dem Luftpolsterfetzen und ungetütet (SAA), sogar die silbernen Airsofts. Können nicht alle Rückläufer sein, wozu auch sollten die anders verpackt sein. Anders bei Remi, die liefert jeder anders aus, im Blister, im Koffer...

    Wichtig ist auch, wie das Ding schießt, ich hatte schon einen mit krummem Lauf, die Leistung ist auch nicht immer gleich. Also ungeschossen geht bei mir keiner wieder zurück, egal wie ScheiBe der aussieht.

  • Ja bei Angeboten oder recht niedrigen Preisen sollte man aufpassen. Das können durchaus auch Rückläufer sein.

    Ich bin der Meinung, wenn sowas der Fall ist, sollte man das auch beim Artikel dazuschreiben. Ansonsten sind es für mich falsche Artikelangaben,

    schließlich ist das Teil dann nicht mehr neu.

    Ich habe auch bei 2 anderen CO2 Waffen, die auf Youtube unboxed wurden, diese Luftfolie in der Verpackung gesehen und bei beiden stellten sich die Waffen als Rückläufer heraus. Ich hatte noch nie eine Folie (Luftfolie) in meinen Umarex Waffenverpackungen drin.

    Wir werden sehen, wie der nächste Revolver verpackt ist. Die Sache hat auch etwas Gutes, man konnte heute bei meinem Colt sehen, wie es nicht sein darf oder soll.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy finde ich jetzt auch ziemlich dreist, so ein abgeschrubbtes Teil als Neuwaffe zu verkaufen, was es in dem Zustand ja definitiv nicht mehr ist.

    Da muss man echt tierisch aufpassen.

    Kotte & Zeller haben heute wieder einen Kunden verloren. Auch am Telefon waren sie nicht gerade kundenfreundlich. Ich hätte ja noch verstanden, wenn sie in der Artikelbeschreibung erwähnt hätten, dass es sich um B- Ware handeln würde. Nun gut, der Drops ist gelutscht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kotte und Zeller ist jetzt meiner Erfahrung nach auch nicht gerade der beste Shop. Die haben ne tolle Auswahl, da hörts dann aber auch schon auf. Support ist praktisch nicht vorhanden. Habe auch schon mal Airsofts bestellt, welche beide eindeutig schon ausgiebig getestet wurden und das wollte man mir in die Schuhe schieben...

  • So, nun ist der geliebte Bruder von 4,5 eingetroffen und die Beschichtung ist nun perfekt. Habe ihn ebend im Garten geschossen und es gibt erste Opfer. Es musste sein. :D

    Egal, dafür ist er schließlich da, um zu Lochen. Mein Holster freut sich über den neuen Kameraden. Ich bin begeistert.

    .

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der wird schon morgen oder in den nächsten Tagen spätestens wie der andere aussehen ;)

    Egal, aber dann sind es meine Hânde, die dem Colt den zukünftigen Used Look verschaffen. Und dieser war keine B- Ware.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ach ja, dieser Colt war auch in solch kleiner Noppenfolie eingewickelt. Warum tut man das solch einem Prachtburschen an? :/

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ach ja, dieser Colt war auch in solch kleiner Noppenfolie eingewickelt. Warum tut man das solch einem Prachtburschen an? :/

    Damit man mit der Folie weiter knallen kann, wenn einem die Munition ausgeht.

    Die Munition wird mir nicht ausgehen, lieber esse ich ne Dose "Westerntopf " vom Discounter für 0,99 Cent.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List