Field Target Kassel- Nordhessen

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 66.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2022 um 22:06) ist von Rumms.

  • Achtung, Achtung!

    An alle, die immer zu uns kommen wollten, aber das ganze Jahr nicht geschafft haben sowie an alle anderen auch!
    Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr uns zu besuchen und mit uns zu trainieren!

    Wir treffen uns an den Sonntagen:
    - 06.12.2015
    - 13.12.2015

    Mit FT-Grüßen

    Annika, Alex,Daniel, Dominic, Jens, Jürgen, Kai,Marc, Michel,Peter, Piotr, Sebastian,Sergej und Timo

    FIELD TARGET CLUB NORDHESSEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Pikasiak (30. November 2015 um 19:44)

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch noch kurz mitteilen was sich in diesem Jahr so ereignet hat:

    Anfang 2014 hat sich der Field Target Club Nordhessen als Sparte vom Schützenverein Albshausen 1925 gegründet. Anfangs waren wir 4 Personen und gelegentlich kam mal ein Gastschütze vorbei.

    Heute, knapp 2 Jahre später sind wir 15 Schützen, die sich regelmäßig sonntags zum Training treffen. Das ganze nicht nur im Sommer, sondern auch durch den kompletten Herbst bis in den Winter hinein.

    Wir haben Leute in den verschiedensten Altersgruppen mit den verschiedensten Berufen. Schüler, Azubi, Landwirt, LKW Fahrer, Baggerfahrer, Ingenieur, Hausfrau, Lehrer, Arbeitssuchende, Software Entwickler und Physiker sind bei uns zu finden. Eine wirklich bunt gewürfelte Truppe, die sich durch das FT Schießen zusammengefunden und viel Spaß hat. Auch Gastschützen und Gastmannschaften kommen immer wieder vorbei oder werden von uns besucht. Neue Schützen sind natürlich immer herzlich Willkommen!

    In diesem Jahr haben wir auch unsere erste FT Schützin im Verein aufgenommen. Es hat uns auch sehr gefreut, dass unser Mitglied Alexander U. beim “Three Nation Cup“ in Dorsten den zweiten Platz belegen konnte. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

    Um die Verbundenheit mit dem SV Albshausen zu verdeutlichen, haben wir uns überlegt, ein gemeinsames Logo für den Verein zu entwerfen.

    Das neue Logo wird ungefähr so aussehen:

    Abschließend möchte ich noch allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seite ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 wünschen.


    Gruß, Michel


    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Blauer Himmel und überwiegend Sonnenschein. Heute war ein guter Tag zum Training. :D

    Das nächste Training findet am Sonntag, 06.03.2016 zur gewohnten Zeit statt. Auf Grund der Wahlen werden wir nur bis 14:30 Uhr Trainieren.
    So hat hoffentlich jeder vor -, oder nach dem Training genügend Zeit an den Wahlen teilzunehmen.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Das nächste Training wird am 13.03.2016 stattfinden. Das ist für März dann auch das letzte. Termine für April werden dann bekannt gegeben.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Am Sonntag, 03.04.16 ist wieder Training.


    Zur gewohnten Zeit an gewohnter Stelle. Wer Interesse hat,
    einfach mal Nachfragen.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Am Sonntag wird bestimmt auch wieder der Grill gezündet. Also
    nicht das Grillgut vergessen.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Am Sonntag, 17.04.16 ist das letzte Training für diesen Monat. ;(
    Gastschützen sind wie immer herzlich Willkommen. :thumbsup:

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Sonntag 29.05.2016 ist wieder Training. Bei Interesse gerne
    mal melden.

    Gastschützen sind immer herzlich Willkommen.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • So, hier mal die neuen Termine für den Monat Juni 2016

    12.06.16
    19.06.16
    26.06.16

    Bei Interesse einfach mal melden. Gastschützen sind immer gerne gesehen.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!

  • Die Termine für Juli
    2016 stehen fest. Trainiert wird am 17.07, 24.07 und 31.07.2016


    Gastschützen und interessierte sind herzlich Willkommen.

    Wissen ist Macht - Ich weiß nichts, macht nichts!