WOM Gewinner August 2014

  • Herzlichen Glückwunsch Pellet,
    dein Foto hat dieses mal die meisten Stimmen bekommen, auch wenn es knapp war.



    Gruß, David


    Images

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Edited once, last by Sgt_Elias ().

  • Herzlichen Glückwunsch Pellet!


    Das war ja dieses Mal ordentlich spannend!


    Sehr schönes Motiv und verdient gewonnen! :thumbsup:


    Schon der schlüpfrige Titel (Dominator in feuchter Umgebung :laugh: ) ist den 1. Platz wert! :-D


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Ich hab zwar für nen anderes Bild gestimmt, aber jetzt wo ich mir das hier noch mal genauer anschaue....


    ACH... verdient gewonnen! Wunderschön! :new11:

  • Gratulation! :thumbsup:


    Habe zwar einem anderen Bild meine Stimme gegeben, doch dieses ist auch sehr schön.

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Hallo Leute,
    vielen Dank an alle Teilnehmer der WOM Wahl, und einen besonderen
    Dank an die, welche sich für mein Fieldtarget Gewehr entschieden haben. :thumbsup:


    Für die, welche das Gewehr nicht kennen, einen kleinen Abriss...
    Das Gewehr kam zur Jahrtausendwende auf den Markt und basiert auf
    dem LG300 Pressluft LG von Walther. Zu dieser Zeit gab es in Deutschland
    nur zwei Hersteller, welche ein FT Gewehr in ihrem Angebot hatten.
    Das Gewehr wurde von mir damals in alle Einzelteile zerlegt, teilweise
    überarbeitet, abgeändert und wieder aufgebaut. Es ist ein gutes Gefühl,
    wenn man sein Werkzeug genau kennt und es von der Technikseite zu
    keinen Überraschungen kommt. Über viele Jahre hat mich mein Domi bei
    vielen Meisterschaften begleitet und er hat mich nie im Stich gelassen.
    Egal ob in den Midlands von GB, in Nordirland, in Polens Wälder oder im Klima
    von Südafrika. Jetzt kommt er nur noch selten zum Einsatz, darf aber noch
    nicht völlig in den Ruhestand. Das Bild ist bei einer DM in Ebern entstanden
    und auch wenn es das erste mal vielleicht etwas ungewohnt ist, wenn man
    in strömendem Regen schießt und das Wasser aus allen Ritzen läuft, so
    hat man sich daran sehr schnell gewöhnt. Es gehört zum Alltag im FT Schießen.
    Ich persönlich schieße lieber in strömendem Regen, als bei gleisender Sonne.


    Falls noch Fragen auftauchen, versuche ich gerne, sie zu beantworten.


    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    schon allein die Geschichten um und zu dieser Waffe (die ich mehrfach in natura bewundert durfte) berechtigt zum WOM-Sieg!


    Gruß Kurt

  • Auch von mir Glückwunsch zur WOM.
    Doch Irgentwie tut es mir weh, ein solch schönes Gewehrchen mit so viel Wasser zu sehen.


    Gruß Kropatschek

  • Ich persönlich schieße lieber in strömendem Regen, als bei gleisender Sonne.


    Also ich habe es lieber trocken, warm und windstill 19 - 21 °C und leicht bedeckt. :D
    Ich finde es immer ganz lustig, das man sich einen Sport aussucht der im freien stattfindet,
    sich manche Leute aber schon über den Wind beklagen wenn der Zigarettenrauch nicht senkrecht nach oben steigt. ;^)


    Sorry für OT.


    Schönes Bild, auch mein Favorit.
    Auch wenn die Auswahl wie so oft bei der WOM nicht leicht fällt, weil eigentlich immer einige sehr schöne Bilder dabei sind.
    Danke für's einstellen. :^)

  • Glückwunsch zum Siegerbild! :thumbup:


    Der zweite Platz war zwar meine erste Wahl,
    aber ich muss sagen, wenn man das Portal
    aufmacht, sieht das schon prima aus.


    Passt von Format und Darstellung einwandfrei.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Auch meinen Glückwunsch noch! :thumbup:


    ...wirklich ein schönes Foto,
    und eine noch schönere Waffe!


    Gruß,
    GSmith