Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2014 um 08:47) ist von Henry78.

  • Hallo!

    War gestern shoppen und weil ich eh eine Tasche für Munition brauchte, habe ich noch 500 Schuss 9 mm Luger dazu genommen. :D
    Ein Jahresabonnement der "Visier" ist auch noch dabei. Zusätzlich zu dem Mini Range Bag gibt es einen Beutel zum Zuziehen für den Gürtel, ideal für Schrotpatronen.
    Ein wirklich gutes Angebot, wenn man sowieso Muni braucht!

    Geco Promo Pack

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Habe jch auch abgeschlossen. Vor allem läuft das Abo automatisch aus. Hast du eine Ahnung für was der andere schwarze Beutel ist. Also nicht der runde Hülsensack sonder das rechteckige.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer