FT-WM 2013 TAG 1 Ergebnisse

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2013 um 21:42) ist von MarcKA.

  • Mh,ich bin ja vor Ort. Nur schade das man so wenige Leute kennt hier ausm Forum. Bisher hab ich nur einen Bekannten getroffen und Paramags kenn ich nun seit heute. Na vielleicht werdend ja mehr die Tage! ;^)

  • Danke erstmal für die Ergebnissliste, wäre nur super wenn jetzt noch einer die Ergebnisse von Klasse 2 dazu tuhen könnte.
    Vielen vielen Dank im voraus.

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Traurig, dass das Ergebnis der Prellerschützen im deutschen Forum keine Erwähnung wert ist.


    Also, meinen Respekt haben bereits alle Schützen, die überhaupt dabei sind!
    Und, was die Deutschen angeht:
    Meinen allergrößten Respekt u. Dank an ALLE Helfer!
    Ich kann leider nichtmal mithelfen, da ich immer noch hoffe, dieses Jahr überhaupt mal Urlaub zu bekommen (und Ebern für "mal eben" zu weit eg ist).

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zum Teil erstaunliche Ergebnisse.
    Auch wenn es für uns aussieht wie ein Heimspiel in Ebern, es ist wohl wegen des Drucks eher das Gegenteil.
    Ich schau mir die Zahlen an, manchmal leide ich mit, manchmal freue ich mit. Das ist schon eine besondere Situation, wenn man praktisch alle Schützen persönlich gut kennt und auch ahnt, was sie sich vorgenommen haben.

    Am zweiten und dritten Tag einer WM haben meist die deutschen Schützen noch besser geschossen als am ersten. Ich bin gespannt, bis auf die allerersten Plätze dreht sich meist noch ungeheuer viel.

    Ich wünsche euch viel Glück und gut Schuss,

    Bernard

  • Ich weis - ich ich bin jetzt wieder der böse, der nur stenkern will......
    Denkt ihr eh - aber ich muss da meinen Senf mal ablassen......

    WIR haben die WM im eigenen Land.......
    Und?
    Nix......


    Letztes Jahr konnte man im FT Forum mehr über die WM erfahren als dieses Jahr im gesamten deutschen Netz...

    Einer derjenigen aus Ebern muss doch in der Lage sein die deutschen mit Informationen zu versorgen.

    Aber nein - wenn ich was wissen will muss ich in einen ausländischen Forum schaun.... mal Hand aufs Herz - das ist ein Witz! Naja - vieleicht er traurig.

    In der heutigen Zeit wo jeder ne Flat hat kann man doch mal das ein oder andere Bild hochladen, Infos kommen lasse, irgendwas.....

    Vieleicht hätte man dafür ja einen der Helfer abstellen können - am Wochenende sollten ja eh zu viele da sein.....

    :winke:

  • Ich denke, die Jungs in Ebern haben derzeit wirklich mehr zu tun, als uns mit Fotos zu versorgen. Ob ich mir die jetzt anschau oder ne Woche später ist doch egal, und, wie Du ja sagtest, anderswo gehts auch.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Genau - demnächst wird Fußball, Formel 1 usw. nicht mehr live übertragen sondern eine Woche später ;)

    Alles egal da ja in Ebern ALLE so viel zu tun haben.....sorry - das gehört zu so einem Event dazu ;)


    Zumindest Ergebnisslisten.....
    Aber auch das scheint ja wohl zu viel zu sein ;)

  • Hier gibt's ein schönes Video für an Bildern Interessierte.

    http://www.youtube.com/watch?v=I3YZwL…r_embedded#t=28

    Und Ergebnisse wird man auf diesem Forum (http://www.airrifle.co.za/showthread.php…rmany%29/page13) bestimmt im Laufe des Abends in Erfahrung bringen können.

    Im Übrigen sind alle "Offiziellen" in Ebern "Ehrenamtliche" die das in ihrer Freizeit oder im hierfür geopferten Urlaub organisieren - und nicht wie in der Formel 1, der Bundesliga oder anderen Sportarten hochbezahlte Vollprofis.

    Wie Bernhard zutreffend bemerkte: Wem es nicht passt der kann ja nach Ebern fahren und sich freiwillig zur "Pressearbeit" melden.

    Gruß

    HuBo
    :schiess1:

  • Im Übrigen sind alle "Offiziellen" in Ebern "Ehrenamtliche" die das in ihrer Freizeit oder im hierfür geopferten Urlaub organisieren - und nicht wie in der Formel 1, der Bundesliga oder anderen Sportarten hochbezahlte Vollprofis.

    Was einem natürlich von jeglicher Kritik befreit ;)
    Und natürlich - wenn ich soviel dafür Opfer, dann lasse ich andere die nicht die Möglichkeit dazu haben auch nicht teilhaben ;) So hatte ich FT bislang nicht mitbekommen.....

    Zumal die Helfer dort auch bezahlt werden ;)